Gesichtsbesamung?
Welche Frau lässt sich gerne ins Gesicht spritzen und warum.
5 Antworten
Ich ( w 45 ) liebe Sperma und blase sehr gerne. Lasse mir gerne ins Gesicht und auf den Mund spritzen. Es macht mich total an wenn es von oben auf meine Brüste läuft. Manchmal blase ich dann einfach weiter ohne es abzuwischen bis er wieder schön hart ist und wir in die zweite Runde gehen. Mein Mann findet das ebenfalls sehr geil und küsst mich auch mit Sperma in Gesicht und Mund. Ab und zu lasse ich mir auch von 2 Schwänzen ins Gesicht spritzen wenn wir mit einem befreundeten Pärchen sex haben.
Ich habe nichts dagegen hin und wieder mal ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Mag es aber eher in den Mund.
Also wen ich dir in den Mund spritzen würde dann würdest freiwillig den Rest im Gesicht oder woanders haben wollen. Kannst mir glauben 😀😀😀👍
Meine Freundin und ihre Schwägerin mögen es ab und zu. Schlucken aber meist.
Finde ich cool und geil und natürlich ehrlich
Bin zwar keine Frau, würde es aber gerne mal erleben. Als hetero Mann aber wohl eher eine "Mission: Impossible" ... vor allem wenn es richtig viel sein soll. 🙊🙈
Bei nem 3er mit einer Frau sollte die Mission weniger Impossible sein... Wäre halt nur zu klären im Vorfeld...
Dann sollte sie schon einen Gang Bang bevorzugen. Wenn dann will ich richtig schön eingesaut werden ^^
Swinger Club könnte da hilfreich sein - aber scheinbar merkst selber gerade, wie impossible die Mission letztlich ist... ;-)
Danke, dass du wiederholst was ich schon geschrieben habe. 🙏🥂🤣
Mach ich doch gern - hab nur, damit du es einfach beim Suchen hast, beim Namen benannt... ;-)
Es reicht für dein Gesicht und Mund befüllung
Finde ich total geil