Finden Frauen eine Gesichtsbesamung sexy oder unsexy?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

unsexy 53%
sexy 47%

8 Antworten

sexy

Ich mag's.

Nicht immer, aber grundsätzlich schon.

renod
Beitragsersteller

Danke für deine Ehrlichkeit und Offenheit

Lg

sexy

Ist bei jeder unterschiedlich manche finden es geil manche finden es eklig (w14)

sexy

ich mag und liebe es und finde es schön, natürlich ist nicht jede dazu bereit.

sexy

Hatte ich noch nie da ich bisher nur mit Frauen hatte. Aber ich stehe auf Erniedrigung daher auf sowas auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich viel, oft und gerne.

renod
Beitragsersteller

Stehst du wirklich auf Erniedrigung ?

renod
Beitragsersteller
@Alinauwu1

Deine Einstellung gefällt mir. So sollte eine Frau sein !

Lg

unsexy

Das kommt natürlich auf die Frau an, aber tendenziell würde ich behaupten - Ne.

Gesichtsbesamung ist eben eine 100% Pornosache. So etwas würde in echt niemand machen, wenn es nicht in Pornos so standard wäre.

Wenn du mal deine eigene Wichse in den Haaren hattest, wirst du merken, wie sau unangenehm das ist und wie schlecht man das rausbekommt.

Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass mindestens 80% der Leute, die hier "Sexy" abstimmen, keine Frauen sind.

SchwarzeTulpe44  16.04.2022, 14:38

Mon cher ...das ist nicht richtig. Bei DOM/sub wir das häufig vorkommen ...

renod
Beitragsersteller

Stimmt Männer könnten das vielleicht eklig finden, das sie ja keine Homos sind, aber Frauensaft mögen wir ja und genauso ist es umgekehrt. Die Frauen finden Sperma lecker

Lg

KathrinStuggi  16.04.2022, 14:30

Naja, als Frau hab ich tatsächlich im Endeffekt nichts davon, ausser das eine Dusche fällig wird.

Aber es gibt hals Sachen die man macht, weil man es geil findet, wenn es den Partner erregt.

Wenn man (also Frau) auch etwas auf "Demütigung" steht, dann kann das auch sehr reizvoll sein, da man dem Partner eben dadurch sprichwörtlich "mit Haut und Haaren" zur Verfügung steht.

number11  16.04.2022, 14:32
@KathrinStuggi

Na klar, ich will auch niemandem unterstellen, der es wirklich gut findet, dass das schlecht ist.

Die Sache ist einfach nur die - Es stehen mit absoluter Sicherheit mehr Männer drauf als Frauen und die Frauen, sind im Endeffekt die, die drunter "leiden" (vor allem, wenn sie es selbst nicht gut finden).

KathrinStuggi  16.04.2022, 14:42
@number11

Ja, es ist eher eine Männerfantasie da halt so ziemlicher jeder Porno mit einem Facial endet.

"Leiden" ist relativ. Wenn eine Frau nicht drauf steht oder es nicht möchte dann muss sie das nicht machen und er hat das zu akzeptieren. Wie bei allem eben.

renod
Beitragsersteller
@number11

Siehst du, dass ist der Beweis dafür das die Frauen draufstehen und niemand diese Umfrage manipuliert.

ErzaehlerMann  18.04.2022, 19:07
@KathrinStuggi

Ich als Mann finde das witzlos, da ich viel mehr davon habe wenn ich in ihr drin kommen als einfach vor ihr. Egal dabei in welcher Öffnung ich in ihr komme, drinnen bringt immer mehr als draußen.