Warum machen das manche Männer, wenn sie nervös sind?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Körper folgt den Gedanken, daher kommt das Fußwippen. Man wippt mit dem Fuß, wenn man nervös ist oder genervt zb. Man will der Situation "entkommen", will "weglaufen". Aber mit dem Fuß zu wippen ist die maximalste "Flucht"bewegung, die wir ausführen können, ohne tatsächlich zu laufen.

Dazu ein Buchtipp. "Ich weiß, was du denkst" von Thorsten Havener :D

Freyka  31.08.2013, 22:26

Danke für den Stern :)

es ist ungewollt, mann nennst solche sachen auch "körpersprache"

Eisteeepfirsich
Beitragsersteller

pass einmal auf deine Rechtschreibung auf ...

das ist einfach ein tick, z B wen sie nervös sind oder wenn sie mit der situation überfordert sind. mädchen machen das genauso wir machen z.B die haare :) musst duu mal drauf achten

das hat nichts mit nervös zu tun und das ist bei vielen anders xD kenne nur 2-3 die das machen sind aber nicht nervös

Ja ich meistens auch wenn ich denke. Das hat keinen.tieferen Hintergrund. P.s. Einige Frauen/Mädchen machen.das genauso!