Warum machen das alle Männer mit mir?

6 Antworten

Ich glaube nicht das DU etwas falsch machst, sondern die Typen einfach nicht die Richtigen waren.

Ich bin auch ein Mann und ich ghoste niemanden, einfach schon aus Respekt.

Weiss nicht was das für unerzogene Typen sind, aber anscheinend haben sie keine Hemmungen und kein Gewissen. Vergessen das am anderen Ende des Bildschirms ein echter Mensch sitzt, mit Gefühlen und Empfindungen, die man verletzen kann.

Das Internet ist zu einem sehr unpersönlichen Ort geworden. Aber leider auch im realen Leben, ist die Gesellschaft, in ein sehr oberflächliches Chaos versunken, in dem nur banale Dinge, wie das Aussehen und andere unwichtige Dinge, im Fokus stehen.

Jedenfalls tut es mir sehr leid, das du gerade an solche Menschen geraten bist, die dich nicht zu schätzen wissen.

Naseweis530
Beitragsersteller

Danke echt❤ deine Antwort ist wirklich aufmunternd. Ich hoffe echt sehr das ich so etwas zum letzten mal durchmachen muss.

Yama04  06.06.2021, 00:31
@Naseweis530

Ich drücke dir Daumen, das du jemanden findest, der dich so akzeptiert wie du bist und vor allem, der sich wirklich mit dir befasst. Aus richtigem Interesse.

Auch wenn ich dich nicht kenne, konnte ich aus deiner Fragestellung einen sehr guten Charakter herauslesen. Schade das du erstmal so vor den Kopf gestoßen wurdest.

Vielleicht entdeckst du ja Ähnlichkeiten in den Situationen die du beschrieben hattest, die dich vor weiterer emotionaler Belastung schützen können. Versuche aus einer negativen Erfahrung, etwas positives für die Zukunft zu gewinnen.
Dann kannst du dich schon von Beginn an, vor einem weiteren Fehltritt schützen :)

Aus meiner Sicht gibt es mehrere Möglichkeiten:

Entweder ist "Ghosting" dem Zeitgeist und Internet geschuldet, dann kannst Du persönlich wenig dagegen machen, weil es schlicht wenig mit Dir zu tun hat.

Oder Dein Beuteschema ist auf Menschen eingestellt, mit denen es schlicht nicht passt. Dann könntest Du dieses Beuteschema erkennen und verändern lernen.

Hallo,

Wie in den anderen Antworten beschrieben ist es oftmals leichter einfach nichts zu machen als zu antworten. Ich weiß das man das Bedürfnis nach Liebe verspürt und daran auch nichts auszusetzen ist. Leider ist es aber oftmals schwerer als gedacht.

Ich werde dir hier ein Video verlinken das dir helfen könnte: https://www.youtube.com/watch?v=3Sny97-OUU0 ich weiß, es ist schon ziemlich alt. Jedoch ist es genau so hilfreich wie zuvor. Natürlich findest du auf diesem Kanal auch neuere Videos zum Thema Beziehung.

Schau dir vielleicht auch dieses Buch hier an: https://wolframvertnik.com/portfolio/believe-die-bedingungslose-liebe/ Auf dieser Seite ist auch eine Leseprobe zum Reinschmökern drin.

Naja es ist einfacher den einfach Kontakt abzubrechen, als der Person klar zu sagen das es einfach nichts wird weil es nicht passt.

Du klingst etwas verbissen, also wäre es dir sehr wichtig einen Partner zu finden und es bedeutet dir auch viel.

Ein Partner sollte nicht notwendig sein!

Du solltest auch ohne Glücklich und zufrieden sein.

Man strahlt immer das aus was man ist.

Scheint als wären alle an denen du interessiert bist eine Liga über dir, da Dating sehr oberflächlich ist. Du musst ja auch so sehen, dass so gut wie alle Männer ALLES swipen, um überhaupt Matches zu bekommen und erst danach Filtern was sich ergibt, weil sonst werden die nie fertig wegen den ganzen fakes und inaktiven und ego boosterinnen. Wenn dann ein Mann Druck oder Bock auf Dates hat, 5 Frauen kontaktiert und die bessere sich willig zeigt, fallen die weniger interessanten wieder raus. Kann natürlich auch sein, dass es Fakes sind die dich kontaktieren usw.

Also lass dir nichts einreden von denen, lass dich nicht verarschen, denn sowas wirkt wie psychospielchen und jemanden versuchen zu manipulieren und ich glaube sowas passiert oft im online dating

Woher ich das weiß:Recherche