Warum mache ich sachen die sich nicht anfühlt wie ich?

2 Antworten

Ich würde dir raten darüber zu beten. In solchen Situationen kann dir nur Gott helfen. So wie sich das für mich anhört hast du einen Dämon in dir. Jedoch denke ich das bloß. Ob das wirklich so ist weiß bloß Gott. Ich werde auch für dich beten.

Außerdem würde ich dir raten, in einen Therapeuten aufzusuchen.

KatisAbenteuer
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ich habe tatsächlich schon einen Therapeutin aber ich habe erst in ein paar Wochen wieder eine Session weil Sommer Ferien und so 😅

Ich selber bin nicht religiös also wirt es mir nicht wirklich helfen zu beten und weil ich glaube das die situation psychisch ist und kein demon.

(ich habe sau viel kindheits trauma und probleme mit Gesichtern vorallem mit meinen, also könnte das eine Rolle spielen)

trostem danke ich dir das du die mühe macht für mich zu beten ❤️

TraceTVv  23.08.2024, 12:43
@KatisAbenteuer

Es ist tatsächlich nie zu spät gläubig zu werden. Aber es freut mich zu hören, dass du schon eine Therapie machst

Wenn du das Monster in dir fragen würdest warum es das gemacht hat würde es doch sicher sagen "Sorry mir war Langweilig?"

Wenn du die Schlange fragst warum sie dich Beeinflußt sagt sie "Das Machen Schlangen nunmal"

Nun musst du aber Wissen das das Monster die Schlange in dir gefressen hat.

Zitat: "Ich habe sie getötet"

Das sind natürlich Anspielungen aber sollte helfen es besser zu verstehen ;)

KatisAbenteuer
Beitragsersteller

Ich bin grade nen bisschen verwirrt, ich bin grade sau müde und probiere irgendwie raus zu finden was passiert ist weil das echt gruselig wahr. 🫡🫡

Aber danke für die Antwort :D