Warum mache ich auf Arbeit so viel falsch?

3 Antworten

Habe Angst mich zu blamieren.

Das ist schon die Antwort. Du hast Amgst und daraus entstehen Fehler und du kannst das erlernte wissen nicht wirklich abrufen. Wichtig ist es das du das deinen Chef kommunizierst. Es nützt nichts die Ausbildung zu bestehen, wenn du danach nichts abrufen kannst.

Daher solltest du mit deinen Chef und den Kollegen überlegen wie du das in den Griff bekommen kannst.

Das wird irgendwann kritisch werden und eine fristlose Kündigung ist vorprogrammiert. Sieht zu, dass du dich konzentrierst. Andernfalls kann keiner dir für diesen Fehlverhalten weiterhelfen. Kann es sein, dass das nicht dein Beruf ist, weshalb du demotiviert da arbeitest?

Naja, du musst halt Fragen stellen wenn du etwas nicht verstehst und am besten Notizen machen. Gerade was dein Zeichenprogramm angeht. Ich hab mehrere Seiten zusammengeschrieben, damit ich weiß wie Archicad funktioniert und meine Zeichnung korrekt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung