Warum lügt meine Freundin?

2 Antworten

Mach sofort Schluss mit der Tante. Schon jetzt kann ich dir sagen: "Das endet ganz übel." Wenn diese Lügen Kreise ziehen, steht bald die Polizei vor deiner Tür und jede Menge Ärger kommt auf dich zu. Sie beginnt gerade komplett deinen Ruf zu ramponieren um sich wichtig zu machen. Sie genießt gerade die Aufmerksamkeit, die das mit sich bringt, die hat einen echten "Hau!"

So toll kann die Frau gar nicht sein, dass du das auf dich nehmen solltest.

Blockiere gleich beide "Damen" und sieh zu, dass immer ganz viel Land zwischen Dir und ihnen liegt.

Ich verstehe nicht ganz warum du ihre beste Freundin hasst wenn deine Freundin Lügen erzählt.

Abgesehen davon, klingt nicht nach einer guten Beziehung du solltest überlegen ob du das wirklich willst.