Warum lügt er wegen der Körpergrösse?

7 Antworten

So wie Männer übergewichtige Frauen unattraktiv finden, finden viele Frauen kleine Männer unattraktiv.

Wow wow wow stop mal !

Bist du dir jetzt sicher dass er jetzt über seine Körpergröße lügt or nicht ?

Vielleicht liegt es auch einfach an deinen Schuhen weil ja vllt machen die ich einfach größer...

xxsunshinegirlx
Beitragsersteller

aber die machen mich nicht 9 cm grösser. Wir treffen uns auch immer bei ihm zu Hause ohne Schuhe, da sind wir definitiv gleich gross.

Das wird am seinen Ego kratzen. Gesellschaftlich ist es männlicher wenn man(n) groß ist und mit 1.70 m ist er verhältnismäßig klein. Deswegen wird er bezüglich seiner größe vermutlich lügen.

Das schreit nach einer Personalausweiskontrolle ...

xxsunshinegirlx
Beitragsersteller

Da kann man aber doch selber die Grösse angeben, oder?

xxsunshinegirlx
Beitragsersteller
@lichttraeger666

Ich bin nicht Deutsche, wohne in der Schweiz. Er ist aber Deutscher. Ich weiss nicht, wie das in DE abläuft.

Vermutlich ist er einfach unsicher, auch wenn er selbstbewusst tut. Ich würde ihn einfach mal drauf festnageln und ihm die Wahrheit um die Ohren hauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

xxsunshinegirlx
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Vielleicht, ja. Habe ich schon gemacht und er hat es verneint. Ich will ihn ja nicht damit zu viel beschäftigen, aber ich will, dass er sich wohl fühlt.

xxsunshinegirlx
Beitragsersteller
@JustASingle

Ja stimmt, ich muss herausfinden, wie ich es ihm sage, ohne ihn zu verletzen. Danke :)

JustASingle  06.09.2024, 18:37
@xxsunshinegirlx

Darauf würde ich keine Rücksicht nehmen. Er belügt ja bereits sich selbst. Es ist seine Schuld, nicht Deine.