Spielt die Männliche Körpergröße in Beziehung eine Rolle?

diese antworten machen mich traurig..

wenn er gleich groß oder 1-2 cm größer ist. geht das fit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, muss er 59%
Nein, muss er nicht 41%

12 Antworten

Nein, muss er nicht

er war kleiner als ich finde ich nicht sooo wichtig :)

Ja, muss er

Ich möchte bei einen Mann aufschauen können aber,

auch du findest irgendwann die richtige Frau für dich.

Nein, muss er nicht

allerdings wäre es sehe unwahrscheinlich, dass ich einen Jungen treffe, der kleiner als ich ist, weil ich schon ein bisschen kleiner bin🤍

Ja, muss er

Für mich persönlich ja. Ich stehe einfach auf große Männer. Für mich muss man von dem Aussehen her sehr männlich sein, also auch breite Schultern, nicht so eine geleckte Frisur. Charakterlich will ich jedoch nichts von diesem Männlichkeits-Zeug.

Aber das ICH das so will, sagt sehr wenig aus. In meiner Familie und in meinem Umfeld sind viele kleine Männer und keiner von ihnen hatte Probleme eine Partnerin zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈