Spielt die Männliche Körpergröße in Beziehung eine Rolle?
Bitte seit ehrlich Frauen..
Muss er größer als ihr sein, damit er eine Beziehung anfängt?
Ganz einfach, ja oder nein, ohne wenn und aber..
diese antworten machen mich traurig..
wenn er gleich groß oder 1-2 cm größer ist. geht das fit?
17 Stimmen
12 Antworten
Das ist längst erwiesen:
Zahlreiche Studie zeigen, dass die Körpergröße eine Rolle bei der Partnersuche spielt. In aller Kürze lassen sich die Ergebnisse folgendermaßen zusammenfassen:
Frauen suchen größere Männer.
Männer suchen kleinere Frauen.
Für Frauen ist die Körpergröße bei der Partnerwahl wichtiger als für Männer.
er war kleiner als ich finde ich nicht sooo wichtig :)
Ich möchte bei einen Mann aufschauen können aber,
auch du findest irgendwann die richtige Frau für dich.
Das zu entscheiden war schwierig.
Mir ist die Größe gleich. Ob größer oder kleiner. Wo die Liebe hinfällt.
Aber ...
Ich bin selbst nur 1,60 cm und das ist nunmal klein. Noch kleiner würde mir nicht gefallen, weil ich mich sonst als Beschützerin fühlen könnte. Und ehrlich, obwohl ich auf mich selbst aufpassen kann, finde ich es umgekehrt besser.
Also 1,61 m ist kein Problem. 😊
Du kannst mir doch nicht widersprechen, wenn ich das so empfinde.
Es geht hier überhaupt nicht darum, ob ein Mann, der kleiner als ich ist (also 1,58 m z. B) keinen Hünen umhauen könnte (dazu müsste er noch nicht einmal Kampfsportler sein), sondern darum, dass ich mich beschützter fühle. Das ist so.
Beschützen bedeutet auch noch mehr, als körperlichen Einsatz. Und wenns drauf ankäme, könnte ich mich auch kloppen. 😊
allerdings wäre es sehe unwahrscheinlich, dass ich einen Jungen treffe, der kleiner als ich ist, weil ich schon ein bisschen kleiner bin🤍
da muss ich leider widersprechen. kleine Männer können genau so Kampfsportarten lernen und einen 30cm größeren Typen kO hauen. ;) nur mal so