Warum lügt er mich an wegen anderen Frauen?

7 Antworten

Es war vor deiner Zeit und jetzt so ein Drama zu machen, macht die schwierige Situation nicht besser. Es ist 2 Jahre her. Wer erinnert sich schon noch groß an flüchtige Bekanntschaften, die lange her sind? Du und nicht eifersüchtig? der war gut. Das ist ja schon stalken.

Wenn ihr nicht reden könnt, ohne angepisst zu sein, dann solltet ihr euch über eure gemeinsame Zukunft Gedanken machen.

Ich kann deine Enttäuschung verstehen, vor allem wenn man ein Mensch ist mit dem man über vieles reden kann und man selbst ja auch ehrlich war. Ehrlichkeit ist eine Grundvorraussetzung für mich in einer Beziehung. Ich möchte nicht angelogen werden, wenn ich meinen Partner etwas frage, egal worum es sich handelt.

Ich würde ihm das an deiner Stelle genau so sagen und es dann ruhen lassen. Eventuell denkt er ja mal darüber nach und erzählt dir dann irgendwann von sich aus doch etwas mehr über seine Vergangenheit. Nach 2 Jahren Beziehung sollte man sich doch eigentlich sicher genug sein, solche Lügen nicht mehr nötig zu haben.

Mädel, chill' oder mach' Schluss.
Aber was soll diese misstrauische Art?

Er ist jetzt mit Dir zusammen, was mal war, spielt da ja wohl keine Rolle.

Nur um Himmelswillen lass' diese destruktiven Handlungen sein.
Zwietracht hat noch keinen an sein Ziel gebracht.

Du machst da aus einer Mücke einen Elefanten, entweder du vertraust ihm, oder die Beziehung ist eh bald futsch.

mensch das tun wir doch alle

Tragosso  02.02.2017, 14:30

Also ich nicht.