tut er nur auf cool?

3 Antworten

Nur zur info. Du willst aber was festes mit ihm? Manche Jungs sind wirklich machos. Aber auch solche können feste Beziehungen haben.

Kommt darauf an ob du mit ihm zusammen sein willst selbst wenn er dich verarschen will kannst du ihn ja dazu bringen sich in dich zu verlieben

Er macht definitiv einen auf cool und unerreichbar! Mit seinem Gelaber von wegen "er braucht mal wieder ein Mädel in seinem Bett" will er einfach nur seine männliche Härte beweisen und zeigen, dass er über Frauen so dreckig reden kann wie er will. Herzlichen Glückwunsch dazu! Jedes Mädchen mit etwas Erfahrung weiß, dass hinter der großen Klappe vor allem ein sehr schlapper und einsamer Penis und das putzige kleine Herz eines 5-jährigen Eroberers mit Papierkrone und Holzschwert steckt!

Vielleicht findest du das ja cool und anziehend. Aber du darfst ihm auch mal ruhig zeigen, wo der Hammer wirklich hängt und dass du so ein dummes Gequatsche weder attraktiv noch beeindruckend findest. Wenn er dich mag, dann soll er dir das auf normalem Wege sagen wie ein anständiger Kerl! Wenn er das aus irgendwelchen Gründen nicht kann, hat er bei dir mit seinem Macho-Gelaber überhaupt nichts zu suchen! Mal im Ernst – du hast doch nicht ernsthaft Lust, mit jemandem überhaupt nur eine Nacht zu verbringen, der von nichts anderem reden kann als deinem Geschlechtsteil! Das ist doch lächerlich! Der Hampelmann soll mal groß werden!

jassc
Beitragsersteller

nein der andere Type meinte das mit der brauch jemaden im Bett und da hat er daraufhin also der Junge für den ich den  schon etwas mehr fühle gemeint weil er ja genau wusste das ich inter ihm laufe das er lieber eine richtige Beziehung haben will und hat dann zu mir hinter geschaut

Kunsttier  15.12.2015, 21:43
@jassc

Achso…tut mir leid. Dann habe ich deine Frage falsch verstanden. Die ist aber auch nicht gerade leicht zu entziffern…