Warum lügt Alice Weidel?

Underfrange 

Hast du mal geprüft ob die Informationen die du hast wahr sind? Lügt sie wirklich, oder sind eher die Infos aus den linken Medien falsch?

Normaler119 
Beitragsersteller

Ja, Quelle Spiegel, Tagesspiegel, Tagesschau, Focus, Stern usw.

Underfrange 

Danke, hast du jetzt festgestellt, dass die linken Medien die Lügner sind weil du sie aufzählst?

Normaler119 
Beitragsersteller

Welches medium ist davon links? Keines. Das sind Medien aus der Mitte. Also Quatsch nicht rum.

Winterkoenig 

Weshalb lügst du?

Normaler119 
Beitragsersteller

Wo genau lüge ich?

Sanni295 

Die Medien die du augezählt hast sind alle links

Normaler119 
Beitragsersteller

Nein sind sie nicht. Diese Medien als links zu bezeichnen ist eine klare lüge.

Winterkoenig 

Dein ganzer Beitrag enthält Unwahrheiten.

Normaler119 
Beitragsersteller

Wo genau? Alles belegt durch Quellen. U.a. ein eher konservatives CDU nahes Medium wie der Focus.

Winterkoenig 

Der Attentäter war weder rechtsextrem, noch ist es die AfD, noch hat er was mit der AfD zu tun.

Normaler119 
Beitragsersteller

Beides ist sehr wohl der Fall. Die AfD ist es in Teilen, gibt genug Rechtsextremist wie Höcke, Krah usw. in der AfD. Deine Märchen kannst du dir sonst wo hin stecken.

Winterkoenig 

Wenn es ums irgendetwas irgendwohin stecken geht, ist das dein Fachbereich. Lügen solltest du dennoch nicht

Normaler119 
Beitragsersteller

Ich halte mich an Fakten. Die gefallen euch nicht. Ihr glaubt lieber irgendwie scheiße aus dem Internet und seid so manipuliert, dass er Fakten mittlerweile für Lügen haltet.

CareIDeLeeuw 

Blöderweise stimmt deine Aussage so nicht und Krah ist faktisch nicht rechtsextrem. Mehr hast du nicht? ^^

Normaler119 
Beitragsersteller

Das war eine ganze Menge. Damit habe ich dir jetzt erklärt wieso du die AfD nicht wählen solltest und es dann auch hoffentlich nicht tun wirst. Eine Partei mit Rechtsextremisten

CareIDeLeeuw 

Ne ganze Menge Unsinn halt von dir. Du machst hier aber eh nur Agendatrollen und ragebait also lass gut sein. 🥱

Normaler119 
Beitragsersteller

Dein Profil sagt schon alles. National konservativ 🤡😂 Du bist ein AfD Agent. Meine Frage hast du nicht beantwortet. Also warum hat Frau Weidel gelogen? Antwort bitte!

CareIDeLeeuw 

Suggestivfrage und Unterstellung.

Normaler119 
Beitragsersteller

Frau Weidel hat gelogen. Die Ermittlungen der Polizei sagen was anderes. Also, wo bleibt deine Antwort auf meine Frage? Ansonsten brauchst du hier auch nicht schreiben

1 Antwort

Alice Weidel erfindet ein Märchen, welches sagt, dass der Täter von Magdeburg angeblich Islamist wäre. Dabei war er rechtsextrem.

Die Frage ist warum erfindest du Märchen und behauptest Fr. Weidel hätte gelogen? Es liegt nun mal sehr nahe das er ein Islamist ist. Er hat auf einem Weihnachtsmarkt Menschen umgebracht wo bekanntlich viele Christen sind! Dabei ist es ja nun wirklich egal was der Täter behauptet, die Taten zählen!

Jahrelang hat die AfD immer darauf bestanden, dass auch Ausländer in der AfD seien, jetzt auf einmal heißt es "mit der AfD wäre er gar nicht im Land gewesen".

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, die AFD ist gegen eine Massenmigration!

Warum hält die AfD nicht einfach mal ihren Mund und ist leise nach einer Tat eines Fans von ihr? Stattdessen wird Wahlkampf Propaganda betrieben. Ekelhaft 🤮

Sie betreibt genauso Propaganda wie die anderen Politiker und Medien und du betreibst hier gerade auch Propaganda auf Kosten der Opfer wegen deinem Hass auf rechts.