Warum lügt Alice Weidel?
Alice Weidel erfindet ein Märchen, welches sagt, dass der Täter von Magdeburg angeblich Islamist wäre. Dabei war er rechtsextrem. Jahrelang hat die AfD immer darauf bestanden, dass auch Ausländer in der AfD seien, jetzt auf einmal heißt es "mit der AfD wäre er gar nicht im Land gewesen". Ein klare Widerspruch zu den was man uns jahrelang erzählt hat.
Dann wird der Täter noch als links bezeichnet, weil er sich in einem Video mal selber so bezeichnet hat. Hans Georg Maaßen bezeichnet sich selbst auch als links. Viele AfD Fans mögen Maaßen, dann wären die AfD Fans linksgrün 🤦🏻
Daran merkt man wieviel das zu bedeuten hat, dass er sagt er sei links.
Warum hält die AfD nicht einfach mal ihren Mund und ist leise nach einer Tat eines Fans von ihr? Stattdessen wird Wahlkampf Propaganda betrieben. Ekelhaft 🤮
Hast du mal geprüft ob die Informationen die du hast wahr sind? Lügt sie wirklich, oder sind eher die Infos aus den linken Medien falsch?
Ja, Quelle Spiegel, Tagesspiegel, Tagesschau, Focus, Stern usw.
Danke, hast du jetzt festgestellt, dass die linken Medien die Lügner sind weil du sie aufzählst?
Welches medium ist davon links? Keines. Das sind Medien aus der Mitte. Also Quatsch nicht rum.
Weshalb lügst du?
Wo genau lüge ich?
Die Medien die du augezählt hast sind alle links
Nein sind sie nicht. Diese Medien als links zu bezeichnen ist eine klare lüge.
Dein ganzer Beitrag enthält Unwahrheiten.
Wo genau? Alles belegt durch Quellen. U.a. ein eher konservatives CDU nahes Medium wie der Focus.
Der Attentäter war weder rechtsextrem, noch ist es die AfD, noch hat er was mit der AfD zu tun.
Beides ist sehr wohl der Fall. Die AfD ist es in Teilen, gibt genug Rechtsextremist wie Höcke, Krah usw. in der AfD. Deine Märchen kannst du dir sonst wo hin stecken.
Wenn es ums irgendetwas irgendwohin stecken geht, ist das dein Fachbereich. Lügen solltest du dennoch nicht
Ich halte mich an Fakten. Die gefallen euch nicht. Ihr glaubt lieber irgendwie scheiße aus dem Internet und seid so manipuliert, dass er Fakten mittlerweile für Lügen haltet.
Blöderweise stimmt deine Aussage so nicht und Krah ist faktisch nicht rechtsextrem. Mehr hast du nicht? ^^
Das war eine ganze Menge. Damit habe ich dir jetzt erklärt wieso du die AfD nicht wählen solltest und es dann auch hoffentlich nicht tun wirst. Eine Partei mit Rechtsextremisten
Ne ganze Menge Unsinn halt von dir. Du machst hier aber eh nur Agendatrollen und ragebait also lass gut sein. 🥱
Dein Profil sagt schon alles. National konservativ 🤡😂 Du bist ein AfD Agent. Meine Frage hast du nicht beantwortet. Also warum hat Frau Weidel gelogen? Antwort bitte!
Suggestivfrage und Unterstellung.
Frau Weidel hat gelogen. Die Ermittlungen der Polizei sagen was anderes. Also, wo bleibt deine Antwort auf meine Frage? Ansonsten brauchst du hier auch nicht schreiben
1 Antwort
Alice Weidel erfindet ein Märchen, welches sagt, dass der Täter von Magdeburg angeblich Islamist wäre. Dabei war er rechtsextrem.
Die Frage ist warum erfindest du Märchen und behauptest Fr. Weidel hätte gelogen? Es liegt nun mal sehr nahe das er ein Islamist ist. Er hat auf einem Weihnachtsmarkt Menschen umgebracht wo bekanntlich viele Christen sind! Dabei ist es ja nun wirklich egal was der Täter behauptet, die Taten zählen!
Jahrelang hat die AfD immer darauf bestanden, dass auch Ausländer in der AfD seien, jetzt auf einmal heißt es "mit der AfD wäre er gar nicht im Land gewesen".
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, die AFD ist gegen eine Massenmigration!
Warum hält die AfD nicht einfach mal ihren Mund und ist leise nach einer Tat eines Fans von ihr? Stattdessen wird Wahlkampf Propaganda betrieben. Ekelhaft 🤮
Sie betreibt genauso Propaganda wie die anderen Politiker und Medien und du betreibst hier gerade auch Propaganda auf Kosten der Opfer wegen deinem Hass auf rechts.
Und wo sind diese Medien links? Focus war immer rechts. Damals vor 30 Jahre immer für die CDU Werbung gemacht
Du hast offensichtlich keine Ahnung und behauptest hier falsche Sachen.
Zu 1. Der Täter war offensichtlich kein Anti Islamist. Er kam aus Saudi Arabien und es mehrfach aus dem Ausland vor ihm gewarnt worden. Der Weihnachstmarkt ist ein Christlich weil es für die Adventzeit steht. Im Osten gibt es einige Christen besonders auf dem Weihnachtsmarkt.
Zu 2. Der Täter war kein AFD Mitglied und die unkontrollierte Migration gibt es nicht erst seit 2015.
Zu 3. Genauso wie linksextremisten und ich habe Hass auf rechts geschrieben.
Ich möchte wissen wo genau ich gelogen habe?
Das er ein rechtsextremist war und das es rechte Quellen sind. Außer beim Focus wo eine CDU Anhänger sind, sind deine anderen Quellen alle links.
Natürlich sind in der AFD auch Leute mit Migrationshintergrund , die Frage ist nur welche Werte diese Menschen mitbringen.
1. Doch war er, er hat sich mehrfach Anti Islamistisch geäußert.
2. Der Typ kam als Student nach Deutschland
3. Rechtsextreme begehen taten, siehe Magdeburg. Die RAF war die letzte linksextreme, die wurden zum Glück besiegt
4. Zdf, ARD usw sind aus der Mitte. Spiegel und Stern sind eher links
Doch war er, er hat sich mehrfach Anti Islamistisch geäußert.
Anscheinend war er es aber nicht sonst hätte er das Attentad nicht auf einem Weihnachtsmarkt verübt. Von dem Wort Täuschung hast du wohl auch noch nichts gehört.
Rechtsextreme begehen taten, siehe Magdeburg. Die RAF war die letzte linksextreme, die wurden zum Glück besiegt
Es war kein Rechtsextreme Tat sonst hätte er auf Islamisten ein Attentat verübt. Die RAF war nicht die letzte Linksextreme tat https://youtu.be/bBHrboahQCI?si=NUfrqUbTvAziY5XJ Die RAF wurde nicht besiegt das ist heute die Antifa.
Zdf, ARD usw sind aus der Mitte. Spiegel und Stern sind eher links
Die sind nicht aus der Mitte. Über 50 Prozent sind Grünwähler dort und der Rest vom linken Lager.
Ein Rechtsextremist hasst den christlichen Glauben genauso. Warum sind denn im Osten fast keine Leute christlich, denk mal drüber nach.
Deine Aussage mit ARD und ZDF ist komplett gelogen. Alle Wähler der demokratischen Parteien schauen ARD und ZDF.
Täuschung ist das was die AfD mit euch seit Jahren macht, wenn sie sich als bürgerlich konservativ ausgibt. Ist sie nicht, wird sie auch nie sein. In großen Teilen rechtsextrem
Ein Rechtsextremist hasst den christlichen Glauben genauso. Warum sind denn im Osten fast keine Leute christlich, denk mal drüber nach.
Rechtsextremismus gibt es in allen Religionen und auch im Christlichen durch den Fundamentalisms, bei den radikalen Evangelikalen zum Beispiel.
Im Osten sind sie durch den jahrhunderten alten Glauben geprägt genauso wie im Westen. Das hat mit Tradition und Kultur zu tun und nicht mit Extremismus.
Deine Aussage mit ARD und ZDF ist komplett gelogen. Alle Wähler der demokratischen Parteien schauen ARD und ZDF.
Die wenigsten schauen heute wirklich noch täglich diese Sender, deswegen ja die immer höheren Gebühren. Im übrigen habe ich auch nicht von den Zuschauern sondern von den Mitarbeitern geredet.
Täuschung ist das was die AfD mit euch seit Jahren macht, wenn sie sich als bürgerlich konservativ ausgibt. Ist sie nicht, wird sie auch nie sein. In großen Teilen rechtsextrem
Die größte Täuschung habe bis jetzt bei mir persönlich am meisten nur bei der SPD erlebt. Ansonsten kann ich nur sagen, das was in ihrem Programm steht propagieren sie auch.
Der Osten Deutschlands ist die gottloseste Region der Welt. Wie man gerade so eine Region mit Religion verbinden kann, ist schon absurd. 😂
Nichts Kultur und Tradition, im Osten ist Rechtsextremismus angesagt. Wenn fast 35% die rechtsextreme Thüringer AfD wählen und in Sachsen, Brandenburg usw. ähnliche Zustände sind, dann ist Deutschland fertig.
ARD und ZDF haben weiterhin die höchsten Einschaltquoten. Gerade die Tagesschau wird von sehr vielen geschaut, weil man wissen will was in der Welt passiert. Das rechte Märchen von der angeblichen Propaganda, ist längst wiederlegt. Man versucht die Glaubwürdigkeit der ÖR in Frage zu stellen, weil die ÖR im Gegensatz zu den Alternativmedien auch mal kritisch über die AfD berichten. Alternativmedien sind ja komplett auf AfD Linie, werden teilweise von der AfD sogar dafür bezahlt so zu berichten, dass es der AfD passt.
Keine Partei täuscht so wie die AfD. Die widerliche Propaganda dieser Partei, ist zum kotzen. Warum der deutsche Michel auch auf sowas reinfällt, ich verstehe es einfach nicht.
Der Osten Deutschlands ist die gottloseste Region der Welt. Wie man gerade so eine Region mit Religion verbinden kann, ist schon absurd. 😂
Absolut gottlos na klar, deswegen hat Magdeburg ja auch einen Weihnachtsmarkt mit 120 Buden und 2 Millionen Besuchern Jährlich.
ARD und ZDF haben weiterhin die höchsten Einschaltquoten. Gerade die Tagesschau wird von sehr vielen geschaut, weil man wissen will was in der Welt passiert. Das rechte Märchen von der angeblichen Propaganda, ist längst wiederlegt. Man versucht die Glaubwürdigkeit der ÖR in Frage zu stellen, weil die ÖR im Gegensatz zu den Alternativmedien auch mal kritisch über die AfD berichten. Alternativmedien sind ja komplett auf AfD Linie, werden teilweise von der AfD sogar dafür bezahlt so zu berichten, dass es der AfD passt.
Die Tageschau gucken nur noch ca 9 Millionen Menschen und sie haben auch die meisten Programme. Natürlich ist die Propaganda nicht wiederlegt, sie machen Umfragen unter ihren eingenen Mitarbeitern und ich wüsste nicht wo z.B. Arte oder RTL auf AFD Linie sind.
Keine Partei täuscht so wie die AfD. Die widerliche Propaganda dieser Partei, ist zum kotzen. Warum der deutsche Michel auch auf sowas reinfällt, ich verstehe es einfach nicht.
Das liegt wahrscheinlich an deiner Wahrnhemung und fehlenden Informationen. Der Spitzenreiter sind da bei mir immer noch die Grünen https://youtu.be/Lyda-IgjDpg?si=PDJ-FAD7O6SQgCV9
Ich will die AFD hier auch nicht hochloben aber besser sind die anderen auch nicht.
Ließt du deinen eigenen Unsinn eigentlich?
Du hast keine Ahnung was rechtsextrem heißt wie es scheint.🤣
Die Aussagen des Typen wiedersprechen sich teilweise massiv mit den Ansichten und Forderungen der AfD. Der Zentralrat der Ex-Muslime hatte selbst schon mehr als zweifelhaften Kontakt mit dem Typen. Mehr als nur dubiosen Kontakt. Es gibt Hinweise auf völlige Paranoia und islamischen Hintergrund. Es gab verschiedenste Warnungen aus dem Ausland.
Aber klar, red du nur. 🤭
Das rechte Märchen von der angeblichen Propaganda, ist längst wiederlegt. Man versucht die Glaubwürdigkeit der ÖR in Frage zu stellen,
Zwei mal nein. Und die eigene Glaubwürdigkeit stellt der ÖR selbst in Frage.
Zb so wie mit der correctiv Geschichte mit Potsdam wofür es für verschiedene Teile des ÖR schon teuer vor Gericht wurde oder eben Unterlassungserklärungen unterzeichnet wurden. ^^
Warum lügst du? Der Correctiv hat vor Gericht gewonnen und wo genau stellt der ÖR seine Aussagen in Frage? Leute wie du schieben es sich so zurecht, dass es der AfD nutzt und das seit Jahren.
Es gibt keinerlei Hinweise auf einen Islamistischen Anschlag und dann hier irgendwie Märchen erfinden. In Internet werden dutzende Aussagen und Dinge gefälscht damit die rechten es wieder als Islamistische Tat auslegen können.
Dann zu mir sagen "hörst du dir eigentlich mal selber zu".
Leute wie du haben sich an die Fakten zu halten und nicht irgendwelche scheiße aus dem Internet zu glauben.
Der Osten ist die gottloseste Region der Welt. Aber lieber mit 2 Mio Besuchern ankommen. 2 Mio Atheisten, die den Weihnachtsmarkt besuchen. Ich kenne selber genug Atheisten die auf Weihnachtsmärkte gehen. Rein kommerziell. Mehr nicht.
Der Osten ist die gottloseste Region der Welt. Aber lieber mit 2 Mio Besuchern ankommen. 2 Mio Atheisten, die den Weihnachtsmarkt besuchen. Ich kenne selber genug Atheisten die auf Weihnachtsmärkte gehen. Rein kommerziell. Mehr nicht.
2 Millionen Atheisten besuchen dann natürlich einen Weihnachtsmarkt weil es da etwas zu kaufen gibt. Weil man sonst nicht anders sein Geld loswerden kann. Sag mal glaubst du eigentlich selber was du da erzählst?
Der Osten ist nicht gottlos nur weil durch den Sozialismus damals religiöse Institutionen verboten wurden.
Ja ich weiß und du hast auch recht aber es ist halt besonders schrecklich auch für die Opfer. Das ist noch zusätzlich ein Schlag ins Gesicht und ich weiß wovon ich rede.
Weil es sich in Deutschland so eingebürgert hat. CarelDeLeeuw hat genauso wenig Recht wie du. Ihr flutet meine Frage ohne darauf eine Antwort zu geben und könnt nichts anderes als Kindergarten und euch wie 6 jährige verhalten. Meine Frage habt ihr gar nicht beantwortet. Warum hat Frau Weidel gelogen und erfindet, dass es eine Islamistische Tat war, obwohl sie nicht Islamistisch war. Also warum macht sie das?
Auf Suggestivfragen die noch dazu von falsche Prämisse ausgehen, gibt es keine Antwort.
Try harder..
Weil es sich in Deutschland so eingebürgert
Übliche Provo-Phrase. Sei doch mal kreativer. Das hattest du hier schon dutzende Male.
Du kannst es noch so sehr verdrehen es war nunmal eine islamistische Tat. Selbst das Ausland hat ja vor dem Attentat gewarnt oder sind das jetzt auch alle auf einmal rechte Verschwörungstheoretiker?
Ihr flutet meine Frage ohne darauf eine Antwort zu geben und könnt nichts anderes als Kindergarten und euch wie 6 jährige verhalten.
Ich habe meine Antwort darauf gegeben und Verhalten tust du dich wie im Kindergarten und das sogar noch auf Kosten der Opfer was besonders perfide ist.
Ist doch genau das was Trolle wollen. Diese Plattform besteht ja ohnehin seit dem neuen Inhaber eigentlich nur noch aus Spam, Ragebait und Blödsinn wie ,, ist der Thomas Müller von Bayern der selbe Müller wie der der mit Beckenbauer gespielt hat" Fragen.... 🤷
Kindergarten ist es zu behaupten, dass es eine Islamistische Tat war. Wenn du in meinem Thema anfängst zu lügen, dann ist das auf dem Niveau eines 5 jährigen. Du hast doch an die Fakten zu halten, er war Islamfeindlich und damit gegen den Islam. Da kannst du noch 10 mal was anderes sagen. Genau das macht AfD Wähler so ätzend. Es wird sich null an die Fakten gehalten sobald die Dinge nicht so sind wie man es sich erhofft. Es wird stattdessen irgendwie Fake scheiße verbreitet
Nein ist es nicht, die Annahme ist nun mal eine logische Schlußfolgerung. Der einzige der hier auf Kindergartenniveau argumentiert bist halt du.
Ja genau😂 jemand der behauptet "es war ein Islamistischer Anschlag", obwohl die Ermittlungen der Polizei was komplett anderes sagen, so einer kommt mir mit Kindergarten. Es ist kein erwachsenes Verhalten, wenn man stur an sowas festhält,nur weil's in die eigene Ideologie passt. Ihr beide seid die letzen die mir Kindergarten unterstellen dürft.
Blöd nur, dass die Ermittlungen noch gar nichts konkretes ergeben haben.
Mein Tipp an Deutschland: macht es einfach so wie hier in Flandern und schränkt den Islam komplett ein. Dann gibt es auch gar nicht erst die Möglichkeit dazu.
Win-Win oder? ^^
Ach die Ermittlungen ergaben noch nichts konkretes sagst du. Und warum redet Frau Weidel dann davon, dass er Islamist war? Dann ist das eine eindeutige Lüge von ihr. Warum sagst du dazu nichts?
Natürlich hat sie das und deshalb habe ich die Frage gestellt warum sie lügt! Nur deshalb
Hat sie nicht. Sie hat gesagt das er wahrscheinlich ein Islamist ist, was ja auch naheliegt.
Nein es ist nicht naheliegend. Naheliegend ist das es ein rechtsextremer Anschlag war. Rechtsextreme hassen schließlich alles christliche genau so wie Islamisten.
Die in Teilen rechtsextreme AfD steht im Konflikt mit der Kirche
Du weißt ja nicht mal was rechtsextrem heißt. 🤭
Jeder mit etwas Verstand,,hasst" die Kirche. Missbrauchsskandale, Vergewaltigungen die vertuscht werden, Aktionen wie die Ablassbriefe um Geld zu bekommen, Wiedersprüche, eine mittlerweile totale Abkehr vom Abendland und Tradition zwecks Ideologie.
Ändert aber nichts an den Tatsachen, dass Islamismus immer noch im Raum steht. Zb Beiträge wie er verfasst hatte nachdem er schon mit dem Zentralrat der Ex-Muslime in Kontakt stand.
Es steht immer noch Rechtsextremismus im Raum. Deine AfD Politiker stehen für ähnliche Straftaten.
Ehemalige Richterin der AfD plante einen Umsturz, Bystron steht unter Korruptionsverdacht, Landespolitiker der AfD wurden mit Drogen erwischt usw.
Alles wird von der AfD vertuscht. Wie immer, bei der AfD ist euch alles egal. Die dürften selbst einen Mord begehen und ihr würdet es noch rechtzeitig.
Vor Leuten wie dir habe ich keinen Respekt. Leute die so einseitig verbledet sind.
Ach ja ich weiß was rechtsextrem ist. Jemand der den NS verharmlost, so wie Krah oder Höcke.
Deine AfD Politiker stehen für ähnliche Straftaten.
Nö. Try harder.
Ehemalige Richterin der AfD plante einen Umsturz,
Schön für sie, ist hier aber irrelevant.
Bystron steht unter Korruptionsverdacht, Landespolitiker der AfD wurden mit Drogen erwischt usw.
Schön für alle. Ist hier aber irrelevant. Davon abgesehen ist auch ein Verdacht erst mal nix konkretes. :p
Alles wird von der AfD vertuscht
Was denn? 🤭
Wie immer, bei der AfD ist euch alles egal. Die dürften selbst einen Mord begehen und ihr würdet es noch rechtzeitig
🥱
Ach ja ich weiß was rechtsextrem ist.
Nö weißt du nicht.
Jemand der den NS verharmlost,
Falsch. Das ist nicht die politikwissenschaftliche Definition von rechtsextrem.
so wie Krah
Falsch. Hat Krah nie getan und Krah ist nicht rechtsextrem.
oder Höcke
Ist er. Aber nicht deshalb. Try harder
Doch stehen sie:
Als Antwort kommt 🥱. Anstatt zu sagen "ja das gefällt mir an der AfD nicht". Nein, stattdessen ignorierst du es einfach und bei allen anderen ist es schlimm.
Krah hat zumindest Kontakt Rechtsextremisten, somit gehört er für mich in die rechtsextreme Szene.
Generell bei der AfD :
https://www.tagesschau.de/investigativ/br-recherche/afd-bundestag-rechtsextreme-mitarbeiter-100.html
Und noch mal, wo bleibt deine Kritik an der AfD wegen der zahlreichen vorbestraften AfD Politikern?
UND eine erhebliche Zahl der AfD Wähler findet Gewalt gegen Politiker okay
Als Antwort kommt 🥱. Anstatt zu sagen "ja das gefällt mir an der AfD nicht". Nein, stattdessen ignorierst du es einfach und bei allen anderen ist es schlimm.
Nächste Unterstellung. Lass dir doch mal was besseres einfallen.
Ändert halt immer noch nichts, also try harder.
Krah hat zumindest Kontakt Rechtsextremisten, somit gehört er für mich in die rechtsextreme Szene.
Womit du belegst, dass du keine Ahnung hast was rechtsextrem heißt.
Aber jemand der blöd genug ist ihm Relativierung des NS vorzuwerfen, da ist dann auch nicht mehr zu erwarten. ^^
Generell bei der AfD :
https://www.tagesschau.de/investigativ/br-recherche/afd-bundestag-rechtsextreme-mitarbeiter-100.html
Und noch mal, wo bleibt deine Kritik an der AfD wegen der zahlreichen vorbestraften AfD Politikern?
Ist hier als whataboutismus immer noch irrelevant. Ich springe außerdem nicht über den Stock den ein reiner Provo-baiter hier hinhält. ^^
Und jetzt? Fragen und Antworten auf Wahl O Mat Niveau inklusive keiner Aufbereitung der Antworten im Detail.
So what? 🥱 Immer noch Abseits des Sachverhalts und damit irrelevant. Try harder
Du kamst mit whataboutism. Ich habe gefragt wieso Frau Weidel lügt und du kommst mit "aber du lügst". Klassisches whataboutism
Wieso sollen rechtsextremisten bitteschön christliches hassen wenn sie selbst oft radikal christlich sind? Was sollen deine offensichtlich falschen Behauptungen überhaupt?
Mehr hast du nicht?
Nö. Whataboutismus kam von dir. Aber da du genauso wenig weißt was das ist (so wie du nicht weißt was Relativierung von NS oder Rechtsextremismus heißt) wundert es mich nicht, dass du das glaubst. ^^
Nö. Du stellst hier eine Suggestivfrage mit falscher Prämisse. Darauf gibt es schlichtweg keine Antwort es sei denn man schreibt genau das was du hören willst.
Try harder
Du bist anscheinend weder fähig zu lesen noch hast du wirklich Ahnung.
1 es liegt eben nicht nahe. Frau Weidel weiß eindeutig, dass der Täter ANTI ISLAMIST war. Sie hatte sich sogar dazu geäußert, dass der Täter nicht in der AfD war, wo sie dazu angesprochen wurde und auf seine ismalfeindliche Haltung. Der Weihnachtsmarkt ist nicht christlich, in Osten gibt es kaum Christen, daher ist auch diese Aussage FALSCH von dir. Und ich habe hier die Wahrheit gesagt.
2. Ist die AfD, aber da geht es um die 2015 nach Deutschland gekommenen. Nicht in solche Leute wie ihn. Solche Leute wie er sind sogar in der AfD. Die AfD hat uns das auch jahrelang als Grund vorgehalten nicht rechtsextrem zu sein, indem man sagte "in der AfD sind auch Leute mit Migrationshintergrund". Aber wenn so einer jetzt solch eine Tat begeht, dann heißt es auf einmal "mit der AfD wäre er gar nicht in Deutschland".
3. Natürlich hasse ich rechtsextreme Gesinungen. Rechtsextreme begehej ja auch solche Taten. Hanau, Halle, Lübcke usw ist auch noch nicht so lange her. Warum sollte ich so eine Gesinnung gut heißen?
Ich möchte wissen wo genau ich gelogen habe? Anscheinend passt dir einfach nicht was ich sage. Reflektieren was ich sage, darüber nachdenken und die AfD nächstes Mal nicht mehr wählen. Und ja natürlich will ich, dass Leute wie du was anderes als die AfD wählen. Ich will keine in teilen rechtsextreme Partei bei 20% haben. Natürlich nicht