Warum lügen meine Erzieher?

6 Antworten

Du hast aber hier mehrfach angedeutet, dass du nicht mehr kannst. Du brauchst Rechtsberatung wegen der Sache mit der Exfreundin u dem Cybermobbing/-stalking

Roal3  20.05.2024, 23:42

Achso, dass du behauptst, du hättest dich gar nicht umbringen wollen, macht dich natürlich noch unglaubwürdiger.

Sowas würde mir aber auch Angst machen und alle Verdachte einflößen. 😄

Wenn sich jemand eine Plastiktüte über dem Kopf zieht, sieht es für die danach aus, dass der sich umbringen will.

TorstenKatze
Fragesteller

Meine Erzieher soll mal nicht so scheinheilig tun. Die machen wir das Leben noch schwerer als es jetzt schon ist.

Roal3  20.05.2024, 23:43
@TorstenKatze

Du machst es dir aber auch schwer, weil deine Handlungen dermaßen unüberlegt sind. Verhalte dich einfach unauffällig u Versuche die Sache mit dem Facebook Konto zu ignorieren.

die lügen nicht. Du hast etwas gemacht, das dazu geeignet ist sich selbst umzubringen. Und selbst wenn du das nicht wollest hätte es passieren können. Du hast also mindestens massiv selbst gefährdend gehandelt, was eben eine Unterbringung in der Klinik mit sich bringt.

Auch wen du dich nicht umbringen wolltest, du hattest eine Tüte über dem Kopf!

Das ist ganz und gar kein normales Verhalten. Deine Erzieher haben genau richtig gehandelt.