Warum lügen mein Eltern?

3 Antworten

Vermutlich wissen sie genau, dass die wenigsten Leute verstehen, wie man in ein Land, aus dem so viele Menschen fliehen, Urlaub machen kann.

ZoroJuro7676e
Beitragsersteller

Das war 2011. Wir leben in 2024.

ZoroJuro7676e
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Weil eigentlich jeder wissen sollte das der Krieg 2011 war und es schon lange zu Ende ist.

Naja, vielleicht wollen sie ja nicht, dass die Nachbarn sich den Mund über sie zerreißen. Seid ihr als Flüchtlinge aus Syrien nach D gekommen? Denn dann kann ich das nachvollziehen. Man flieht aus einem Land, bekommt Hilfe und macht dann im Fluchtland Urlaub. Auch wenn das alles möglich ist, kann das doch für Gerede sorgen.

Keine Ahnung. Für den Urlaub ist Syrien eigentlich ein sehr schönes Land und hat auch Zugang zum Mittelmeer.