Warum lohnt es sich beliebt zu sein?

7 Antworten

Du kannst dann ausgezeichnet darauf reinfallen wie viele Kontakte du Pflegen könntest, Pflegst die erst mal und hast keine zeit für neue. Wird das zu deiner Gewohnheit die kontakte zu pflegen und auch schlechte kontakte als herausforderung angenommen, kommen keine besseren sonder nur alt her gebrachtes - mit was für entschuldigungen auch immer - : Dunnign Kruger effect. Wie gesagt du fällst als Mensch zu 200% auf 30% in deinem Leben auf dich selber rein. Hier nur Geschätzt.

Das ist aber nur die andere seite der medalie und es lohnt sich zu 5000% wenn du den dunning kruger effect im griff hast, nicht wie die anderen deppen

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Viele reden hier von ausnutzen- schön. So denke ich nicht

es kommt drauf an, wie man beliebt ist. Ist man das beliebte aber fiese Mädchen? Oder ist man einfach das Mädchen, das lieb ist und mit fast alles gut auskommt? Das macht viel aus.

Ist man ein liebes Mädchen und hat viele Freunde/Bekannte dann ist das ja was schönes. Es zeigt, dass die Leute dich schätzen :)

Ist man aber fast immer fies und man ist beliebt- naja dann ist da was falsch gelaufen 🤷‍♀️

(das gleiche gilt natürlich auch für Jungs, allerdings sprech ich hier aus meiner Erfahrung als Mädchen)

Man muss untersuchen bei wem man beliebt ist. Bei wem zB Drogendealer beliebt sind, bräuchte nicht erklärt werden.

Es lohnt sich nicht

Ich bin auch nicht beliebt

Ich habe die Leute mit denen ich klar komme

Und durchs Leben gehen ich eh alleine

Es lohnt sich nicht, ist nur oberflächliches Seele streicheln.