Warum löst sie match auf?

1 Antwort

Ich bin keine Frau, habe aber trotzdem einige Antworten parat auf deine Frage.

  1. Viele Frauen sind leider nur auf Bestätigung aus und wollen keinen so richtig kennenlernen, sobald sie Bestätigung haben, ignorieren sie dich.
  2. Frauen haben viele Optionen und vielleicht haben sie schon jemanden kennenlernt, den sie interessanter finden.
  3. Frauen handeln oft irrational, vielleicht fand sie dich in dem Moment gut aber im Nachhinein leider nicht mehr so interessant.
  4. Sie hat deine Nachricht nicht gelesen weil ihr zu viele schreiben oder sie lange offline war.
  5. Nummer ist für viele zu persönlich, ich würde am Anfang lieber nach insta fragen!

Alles Gute Dir!