Auf Tinder ohne Match Kontakt aufbauen?

3 Antworten

Und jetzt bitte solche Kommentare wie: „wenn sie dich hübsch fände, dann würde sie dich schon liken“ unterlassen !

Die Welt funktioniert nicht nach deinen Regeln. Auch wenn dir dieser Kommentar dir nicht gefällt ist er logisch und nachvollziehbar!

Ich denke, bei Tinder, funktioniert es so, wenn es kein Match gibt, kein Kontakt. Was auch richtig ist. So bekommt man eben keine Nachrichten von Leuten die einen nicht interessieren. Du willst auch nicht angeschrieben werden von Leuten die dich nicht interessieren und auch wenn du sie anschreiben könntest, heißt es nicht ob sie ebenfalls dir antwortet..

Ich würde das mit Instagram lassen. Klingt so als wärst du fast besessen. Suche eine Frau die auch in dich interessiert ist und eben dir eben dir auch ein Match sendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Nein, das geht nicht. Tinder funktioniert genau so, dass sich schreiben können nur bei gegenseitigem Match möglich ist. Da macht die App meiner Meinung nach auch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Soweit ich weiß, geht das gegen Geld, aber...

Und jetzt bitte solche Kommentare wie: „wenn sie dich hübsch fände, dann würde sie dich schon liken“ unterlassen !

So ist es nun mal!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht
Jost79  10.01.2023, 22:22

Nein, das geht auch in keinem der kostenpflichtigen Pakete.