Warum löscht kleinanzeigen meinen Ticketverkauf?

1 Antwort

Einfach eBay nutzen, Kleinanzeigen ist schrott. Die löschen und sperren völlig wild, weil der Betrug dort einfach überhand genommen hat.

Bei eBay kannst du das problemlos einstellen und verkaufen. Einfach das nutzen.

Annette467
Beitragsersteller

Ich habs bei ebay reingesetzt und jetzt kann ich mein ebay Konto nicht aufmachen..Invalid Token kommt angezeigt.

Man, ich möchte doch nur meine Tickets verkaufen, ich bin kein " schwarzes Schaf"...

Annette467
Beitragsersteller

Danke, werde ich gleich versuchen