Warum löscht kleinanzeigen meinen Ticketverkauf?
Hallo,
ich muss leider Adele Tickets verkaufen und nun wurde mir meine Anzeige von kleinanzeigen gelöscht, ich habe die Tickets über Ticketmaster gekauft.
Weiß jemand warum, es wurde auf meine Beschwerde nur geschrieben, das das Verkaufen nicht möglich ist, ich bin nicht auf Gewinn aus, ich kann nur durch meine Begleitperson krankheitshalber nicht mehr. Was soll das, das kenn ich nicht, letztes Jahr konnte ich bei kleinanzeigen doch auch noch Tickets von Madonna kaufen.
Ich verstehs nicht.
Danke für eure Antworten. Grüße Annett
3 Antworten
Einfach eBay nutzen, Kleinanzeigen ist schrott. Die löschen und sperren völlig wild, weil der Betrug dort einfach überhand genommen hat.
Bei eBay kannst du das problemlos einstellen und verkaufen. Einfach das nutzen.
Ich habs bei ebay reingesetzt und jetzt kann ich mein ebay Konto nicht aufmachen..Invalid Token kommt angezeigt.
Man, ich möchte doch nur meine Tickets verkaufen, ich bin kein " schwarzes Schaf"...
Bei gewissen Künstlern werden alle Angebote direkt gesperrt. Das ist nicht ungewöhnlich für Kleinanzeigen
habe das gleiche Problem sowie eine Bekannte auch. Kurz nach dem einstellen sofort gelöscht. Wer weiß warum. Über Faceboot über eine Gruppe konnte man die Tickets doch verkaufen. Oder Ebay evtl geht auch.
Evtl wollen die nicht dass jemand die Adelke Karten zu einem höheren Preis verkauft.....