Warum löscht Kleinanzeigen direkt meine Anzeigen?

3 Antworten

Jallo Pauluz,

anhand deiner Überschrift scheint es, als würdest du versuchen, eine Anzeige anstelle von Kleinanzeigen zu erstellen. Dafür ist die Plattform jedoch nicht gedacht, aus dem Grund werden diese dann dementsprechend gelöscht. ❌❌💥💥

Woher ich das weiß:Recherche

Pauluz
Beitragsersteller

Es sind ganz normalee Alltagsgegenstände wie sie zu zig tausende auf Kleinanzeigen Angeboten werden

Idee: weil Mailadresse und/oder Kontonummer schon bekannt waren?

Pauluz
Beitragsersteller

wurde ja alles verifiziert von Kleinanzeigen

Ohne die Anzeigen gesehen zu haben, ist eine Beurteilung schwer. Bei mir wurde nur einmal eine Musikalben Anzeige gelöscht, weil eins davon indiziert ist.

mchawk777  09.08.2024, 13:00

Ersetze "schwer" durch "unmöglich", dann wird ein Schuh draus.

...und da kleinanzeigen.de keinen Privatkundensupport hat, bleibt einen so oder so nichts weiter übrig als auf die FAQ und AGBn zu verweisen - und der Frage, ob man wirklich, unbedingt diese Verkaufsplattform nutzen möchte/muss.

Pauluz
Beitragsersteller

Es sind ganz normale Anzeigen wie andere auch die ich versucht habe zu inserieren.

Brennholz z.B

sagacious  09.08.2024, 13:00
@Pauluz

Normalerweise kann man die Gründe erfahren. Für meine gelöschten Anzeigen habe ich den Grund auch nur nach Rückfrage erfahren.