Wie kann ich bei Ebay Kleinanzeigen in einer anderen Stadt inserieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine Anzeige erstellen und dann unter dem Ort die PLZ ändern.

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden für dein Problem?

Deine Anzeige wird automatisch vom System dem Ort zugeordnet, der deiner Postleitzahl am nächsten liegt.

Es gibt keine andere Möglichkeit und dieselbe Anzeige nochmal einzustellen mit einer anderen Postleitzahl, dann gilt diese als doppelt und wird gelöscht.

Man darf nur eine identische Anzeige aufgeben, aber manchmal rutschen doppelte Anzeigen doch durch, weil die Mitarbeiter die dort arbeiten, nicht immer alles kontrollieren können.

einfach mal die AGB über Anzeigenerstellung durchlesen.