Warum lispeln die Frauen in der Werbung?

1 Antwort

Dazu kann ich Dir nichts sagen , weil ich außer mal gelegentlich am Radio die lästige Werbung immer sofort wegzappe .

Wenn Du diesen Eindruck hingegen aus eigener Erfahrung tatsächlich gewonnen hast , lausche doch einfach mal der Nachrichtenmoderation von Katja Burkard auf RTL . Die lispelt gut hörbar , aber wird von RTL dennoch schon seit vielen Jahren auf dieser Position gehalten . So etwas wäre bei ARD & ZDF bereits in der Einstellungsfrage auf solch einer Position undenkbar gewesen .

Ich werde da aber auch in die freie Entscheidung dieses Senders nicht rein grätschen und diese Frau wegen ihres Sprachfehlers in dieser Position auch nicht misskreditieren .