Wie heißt diese unfassbar hübsche Frau aus der aktuellen Parship Werbung?

Das ist sie - (Frauen, Werbung)

6 Antworten

"Unfassbar hübsch" sind die Frauen in den Medien nur, wenn sie manchmal stundenlang aufgebrezelt wurden. Hier mal ein paar Beispiele, links sehen diese Promis so aus, wie man sie uns präsentiert, und rechts so, wie sie wirklich aussehen.

Von der Sorte rechts sehe ich sogar in 1-Euro-Shops oder bei ALDI viele, die deutlich hübscher sind.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Werbung)

Meinst Du, Du bekommst sie ? Träum´ weiter ...

Eventuell, aber auch nur vielleicht, bekommst Du ein Date, aber auch nur, wenn Du "heist" mit "ss" schreibst ... Das ist nämlich falsch so.

Im übrigen solltest Du Frauen in Deiner Reichweite bevorzugen. Diese ist gar nicht erreichbar für Dich und auch nur auf dem Foto zu sehen. Das nützt Dir eigentlich gar nichts.

Versuch es mal mit einer Echt-Frau.

Proximono
Beitragsersteller

Huch, ja du hast Recht, ist falsch geschrieben.

Und ich will sie nicht haben, ich will nur wissen wer sie ist.

Ich war mal bei Dreharbeiten dabei, da saß ein graues Mäuschen in der Ecke und strickte, ich dachte sie wäre irgendeine Hilfskraft.

Dann ging's zum Dreh und als die Klappe runterging, erwachte in dem strickenden grauens Etwas eine "unfassbar hübsche Frau", ich war hingerissen.

Als die Szene im Kasten war, schrumpfte die "unfassbar hübsche Frau", die mir fast den Atem genommen hatte, wieder zu einer unscheinbaren grauen Maus zusammen.

Wer mal mit Schauspielerinnen, Models und Tänzerinnen bei Drehs, Castings und Proben zusammengearbeitet hat, weiß, dass "unfassbar hübsche Frauen" in der Werbung nur fake sind. Maskenbildner, Kameramänner und nicht zuletzt auch Photoshop zaubern Dir einen Traum. In der Realität sehen diese Frauen so aus wie jede dritte in der Einkaufszone oder bei ALDI.

Ich weiß es nicht :)

Aber lustig wäre wenn du über Parship mit ihr zusammen kommen würdest :P