frau in schoefferhofer weizen werbung

3 Antworten

Ich dachte zunächst es wäre Lou Doillon, is aber nicht. Christiane Hagedorn könnte es sein, bin aber nicht sicher. Auf jeden Fall sehen die alle 3 ziemlich gut aus. Früher oder später taucht der Name sicher bei gugel auf. Keywords: Schöffer.... Schauspielerin Werbung, oder so. Der Paddelheine scheint Probleme mit Frauen zu haben und selbst n potenzieller Stalker zu sein. Außerdem wer behauptet, daß man nicht mit Schauspielerinen oder Schauspieler zusammenkommen kann. Mann dooo, wat ein Hirn.

Skankman
Beitragsersteller

cool danke man!=)

Wirst Du wohl aus gutem Grund nie erfahren. Stalkinggefahr. Lass die Frau in Ruhe. Die guckt Dich eh nicht mit dem A.. an.

cheopsee  14.09.2010, 22:13

wohl einschlägige erfahrung gemacht.