Warum liest er meine Nachrichten sofort innerhalb von 20 sek?

7 Antworten

woher sollen wir das wissen? vielleicht ist er die ganze zeit am handy, weil er mit 10 gleichzeitig schreibt? vielleicht ist er auch unsterblich in dich verliebt und hat einen altar von dir in seinem zimmer aufgebaut??

Kommt darauf an welchen Messenger er benutzt und wie sein allgemeines Nutzungsverhalten von PC und Smartphone ist, evtl ist er einfach nur "süchtig" nach Benahrichtigungen und schaut deshalb immer sofort wenns bimmelt aufs Handy.

Vielleicht ist er schon am Handy weil er auf Facebook ist oder so oder er wartet auf deine Antwort weil er dich mag.

Entweder hat er nichts anderes zu tun oder er steht auf dich

Klingelton...Vibration...Vielleicht war er schon online...gut Viele Gründe. Gegenfrage: Warum nicht?