Warum liegt die Ware so lange imVersandzentrum?
Hallo^^
vor ca. einem Monat habe ich mir auf Ebay was in America bestellt, welches laut sendungsverfolgung vom 5.6.24 bis jetzt noch immer im internationalen versandzentrum liegt. Ist es normal, dass mein Päckchen so lange dort liegen soll?
Ich habe schon öfters Sachen aus america bestellt und dort lagen die Päckchen mindestens fünf Tage lang im versandzentrum.
ich habe den Verkäufer schon angeschrieben, er meinte dass die Leute dort es wahrscheinlich noch verpacken müssen und es danach versenden.
auf Google nutze ich als gerne den Universal parcel tracking, dort steht wenn ich die sendungsnummer vom Päckchen eingebe jedoch „Delivered, left with individual. Your Item was delivered to an individual at the address at 9:37 am on June 3,2024 in GLENDALE HEIGHTS, IL 60139.“
Was kann ich machen?
werde ich die Ware nicht mehr bekommen?
Liebe Grüße
3 Antworten
Da die Sendungsverfolgung zeigt, dass das Paket laut einer Nachricht bereits zugestellt wurde, obwohl du es nicht erhalten hast, ist das verwirrend. Probiere doch mal folgendes:
Informiere den Verkäufer über die Situation und die widersprüchlichen Informationen in der Sendungsverfolgung. Bitte ihn um weitere Informationen oder Unterstützung bei der Klärung mit dem Versanddienstleister.
Andernfalls direkt beim Versanddienstleister nachfragen, um das Problem zu klären. Erkläre die Situation und bitte um eine Überprüfung des Verbleibs des Pakets.
Sondern werden manchmal Pakete an einem sicheren Ort oder bei einem Nachbarn abgelegt. Frage bei deiner lokalen Poststelle oder bei Nachbarn nach.
Falls du über eBay gekauft hast, prüfe die Optionen für den Käuferschutz. Dort kannst du einen Fall öffnen, wenn das Paket nicht ankommt oder es Probleme gibt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich den Verkäufer nochmals kontaktieren
Wenn es beim Zoll hängen bleibt, kann es auch mal gerne Monate dauern.
Das dauert so lange weil der Zoll so schweinkram mit deinem Paket macht. Ich würde das Paket nur mit Plastik Handschuhen anfassen, sonst fängst du dir noch was ein
Hahaha okay, vielen Dank für die schnelle Antwort XD