Sendungsverfolgung sagt geliefert, habe aber nichts erhalten?

7 Antworten

Es muss angegeben sein, an wen die Ware ausgeliefert wurde - Unterschrift?

PedacitoDeCielo
Beitragsersteller

Die Verfolgung läuft über USPS Tracking®. Da steht "Your item was delivered in GERMANY at 12:00 pm on October 28, 2015."

oNeesano  08.12.2015, 12:47
@PedacitoDeCielo

Hallo, es ist zwar nun schon ein bisschen her, aber ich wollte nachfragen, wie sich die Sache bei dir gelöst hat, bzw. ob sie sich gelöst hat.

Habe nämlich das gleiche Problem. Habe über Etsy was bestelllt gehabt und nun sagt mir USPS es wurde am 04.12.15 in Deutschland um 12:28 Uhr zugestellt. Ich habe nie etwas bekommen. Es lag auch kein Zettel im Briefkasten und der DHL-Service international kann mit der USPS-Trackingnummer auch nichts anfangen.. Sie brauchen die deutsche Nummer, die ich ja nicht habe :D

Lg

OnkelSchorsch  08.12.2015, 12:49
@oNeesano

Wie ich oben schon schrieb:

Deine Sendung könnte beim Zoll liegen. Du solltest in Kürze eine Benachrichtigung vom Zoll erhalten, falls du EUSt und/oder Zollabgaben zahlen musst, oder aber es kommt in Kürze, falls es so verzollt wird.

Im Zweifelsfalle kannst du ja mal bei der nächsten Zollstelle anrufen.

danitom  08.12.2015, 16:51
@oNeesano

Frage doch noch mal beim Versender nach, ob dieser für dich eine deutsche Sendenummer hat.

Andererseits muss bei der Zustellung eine Unterschrift gegeben worden sein und die muss beim Zusteller sein.

PedacitoDeCielo
Beitragsersteller
@oNeesano

Hi :D

Ich habe paar Tage danach einen Brief vom Zoll bekommen, dass ich es dort abholen muss. Hoffe, dass das bei dir auch so ist. Bei mir kam der Brief ca. 4-5 Tage nachdem es "delivered" angezeigt hatte. Bei mir haben die Sendungen aus den USA bis jetzt immer ca. 14 Tage gedauert. Wenn nach 3 Wochen noch nichts da ist, würde ich auf jeden Fall den Shop kontaktieren :) Lg

Hallo :-)

Solange du nichts unterschrieben hast, gibt es keinen Nachweis hierfür, dass du etwas zugestellt bekommen hast.

Wer ist der Versanddienstleister? Gerne kannst du die Sendungsnummer posten. Wende dich an den Kundenservice von DHL unter der 02284333112

Viele Grüße :)

Deine Sendung könnte beim Zoll liegen. Du solltest in Kürze eine Benachrichtigung vom Zoll erhalten, falls du EUSt und/oder Zollabgaben zahlen musst, oder aber es kommt in Kürze, falls es so verzollt wird.

Im Zweifelsfalle kannst du ja mal bei der nächsten Zollstelle anrufen.

... gleich bei DHL anrufen und nachfragen .. weil das womöglich noch irgendwo 'rumliegt .. aber schon als ausgeliefert markiert ist .. später is' es dann verschollen ...

Hallo,

geliefert heisst nur, das das Packet von der Station in den Lieferwagen abgegeben wurde. - Wurde mir auch mal so erklärt

Ich würde heute noch abwarten. Sollte es morgen noch da stehen ruf doch mal an.