Warum liebst du so doll die AfD?

2 Antworten

Die einzigen, von denen ich es sicher weiß, die ihre Partei innig lieben, sind bewiesenermaßen Ricarda Lang und Omid Nouripour.

Die haben das beim Rücktritt erklärt.

Sonst habe ich das noch nicht mal von einem Politiker gehört.

Eine Partei ist für mich Mittel zum Zweck, mit Liebe hat das nur wenig zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Vormittag!

Viele sind unglücklich und fühlen sich Abgehängt. Und dies gebündelt mit zu wenig Wissen, fehlender Toleranz, oder auch ein negatives Freundes/Familienumfeld führen dazu dass dann durchaus das Kreuz bei der AfD landet. Das gilt jedoch eher für Ältere.

Bei den jüngeren ist es wohleher der Nationalstolz den sie nur bei der AfD wiederfinden können der sie dazu treibt diese Parteil letztendlich zu wählen.

Viele Protestwähler gegen die aktuelle Bundesregierung gibt es natürlich auch.