Warum lieben Wellensittiche super Nintendo Musik?

3 Antworten

Ihr Wellensittich liebt diese Musik sicher nicht.

Er scheint davon eher gestresst zu sein, was auch aus ihrer Verhaltensbeschreibung hervor geht.

Sie sollten ihren Wellensittichen Ruhe und Stille gönnen, denn Dauerstress lässt ihre Wellensittiche schnell verschleißen und dann gehen die Vögel lange vor ihrer Zeit.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bild zum Beitrag

Woher weißt Du, dass die Flugzeuge das lieben?

Nur weil sie darauf reagieren, muss es ihnen nicht gefallen.

 - (Musik, Haustiere, Nintendo)

eriboo
Beitragsersteller

Warum Flugzeug

hoermirzu  03.05.2022, 13:17
@eriboo

Fliegen Deine etwa nicht? Meine, von denen ich viele als nackte Babys bis ins Erwachsenenalter begleitet habe, taten das sehr geschickt.

eriboo
Beitragsersteller
@hoermirzu

Habe zwei die behindert sind , können kaum fliegen ( körperliche behindert)

hoermirzu  03.05.2022, 17:20
@eriboo

Zwei meiner Flugzeuge hatten gespreizte Beine, was sei im Flug nicht behinderte und auch für die Schaar war das ganz normal.

Z.B. Störche hacken behinderte Artgenossen in freier Natur tot.

Wahrscheinlich klingt die Musik für ihn wie Antwortzwitschern einer Partnerin.