Warum lieben meistens Jungen Wolldecken?

7 Antworten

Wie viele Menschen kennst Du denn, um behaupten zu können, dass es die Meisten sind? Dazu müsstest Du etwas über die Hälfte der Menschen kennen.

Es gibt auch genügend Frauen die sich gerne in eine Wolldecke einmummeln. Aber ich wüsste jetzt nicht inwiefern man über Wolldecken reden kann. Das ist wahrscheinlich einfach uninteressant für die meisten.

Das ist sowohl frech gelogen als auch ein schräger Fetisch.

Spionierst du jeden nach ? Woher willst du das wissen. .. nur weil du sie liebst, muss nicht jeder sie mögen.

Über Decken ? Also du redest schon von den Dingern mit denen man sich zudeckt ?

Was soll man darüber reden ? Ich hab eine zum schlafen und eine aus Wolle auf der Couch. Bin sehr zufrieden mit denen da warm wenn draußen kalt.

Ähhhhm die Wolldecke ist grau. Mehr fällt mir zu der Decke nicht ein.

Ich Decke mich auch im bett immer nicht einer wolldecke zu keine ahnung warum aber das gibt mir ein gefühl von Sicherheit und Geborgenheit es ist einfach diese weiche kuschelige wolldecke ist einfach gut 👍 q

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung