auf welche hose stehen jungs am meisten?

10 Antworten

Ganz normale Jeans. Diese wo man alles sehen kann sind billig. Am besten sind noch lange Röcke.

Ich bin selbst Jeansträger und finde die auch bei Mädchen allgemein sehr hübsch. Allerdings kommt es oft auf Kontext und Person an. Eine Jogginghose kann auch sehr gut aussehen, aber bei z B einer größeren Veranstaltung finde ich dann doch die Jeans schöner.

Allgemein trag aber einfach was die gefällt, wenn es ihm nicht taugt ist er der falsche.

Am schönsten Leggins wenn die Beine und der Po in Szene gesetzt werden, sieht das sexy aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Strumpfhosen auch zu Hosen zählen, dann definitiv Strumpfhosen. Natürlich mit was drüber, wie ein Rock oder Shorts. Wenn sie mit einer Strumpfhose ihre Beine in Szene setzt, sieht das meist sehr sexy aus

Das kommt auf das Gesamtoutfit an, schwarze Lederhosen sehen meist gut aus, ebenso Haremshosen.