Bin Cam Girl wurde geleakt?

9 Antworten

Solange er dich ausreichend zensiert, spricht dort nichts dagegen würde ich sagen.e

lg

Alles was ich von mir in's Internet stelle betrachte ich als frei verfügbar für alle.

Erlaubt ist es nicht was er getan hat. Auf jeden Fall den Account auch melden. Polizei würde ich auch kontaktieren. Es geht ja wohl darum dass er dich belästigt oder erpresst?

Tannibi  21.07.2024, 12:55

Letzteres kann ich der Frage nicht entnehmen.

starscourge420  21.07.2024, 13:03
@Tannibi

Was ist denn die Absicht dahinter eine Insta Seite zu erstellen auf der man Content anderer Leute hochlädt um diese dort zu verlinken? Vor allem im Bezug zu erotischem Content.

Tannibi  21.07.2024, 13:17
@starscourge420

Vielleicht will man auf eigenen Content hinweisen.
Hier auf GF funktioniert das. Da gibt es oft eine
Einordnung in eine "erotisch" Rubrik, obwohl die Frage
damit nichts zu tun hat, um mehr Leser zu bekommen.

Meiner Einschätzung nach hat er nichts strafbares getan. Es ist sogar fraglich ob es moralisch verwerflich ist. So wie ich dich verstehe, hat er ausschließlich öffentlich zugängliches Material zusammengetragen das jeder anderer Auch finden kann, wenn er deinen Namen googelt. Geleakt hat er somit nichts, denn das sind ja wohl Dinge die du selbst veröffentlicht hast. Das einzige wäre ihn über das Urheberrecht zu belangen, wenn das möglich ist. Es kommt auf die AGBs der Seiten an von denen er deine Bilder hat. Es kann sein dass die Verwendung auf anderen Seiten, auch zensiert, gegen das Recht am eigenen Bild verstößt.

Er hat nur andere Menschen darauf hingewiesen was er im Internet gefunden hat.

So lange er dich nicht damit erpressen wollte, ist es meiner Einschätzung nach keine Straftat. Da du selbst dafür gesorgt hast dass jeder deine Bilder bei Googel finden kann, bist du auch selbst für diese Situation verantwortlich. Es war nur eine Frage der Zeit biss dich jemand sieht der dich kennt. Dass sich dass dann verbreiten würde, war auch abzusehen. Besonders unklug war es, deinen echten Namen zu verwenden um solche Dinge zu veröffentlichen. Wenn du dich einmal für einen Job bewirbst und die Personalabteilung deinen Namen googelt, finden die auch Dinge die dich nicht gerade seriös erscheinen lassen.

Naja in gewisser weise ist man selber Schuld. Das Internet vergisst nie. Trotzdem kannst du ihn melden und eine Anzeige erstellen..

Tannibi  21.07.2024, 12:54

...

Flips100  21.07.2024, 12:42

Anzeige würde mit der Zeit wegen Geringfügigkeit geschlossen. Würde also nichts bringen.

Wenn er content leaked, den du kostenlos dem Internet zur Verfügung gestellt hast, dann kannst du ihm gar nichts.

Maximal kann man denjenigen, der deinen Content (beispielsweise von Onlyfans) geleaked hat drankriegen, Aber wenn das nicht derselbe ist, wie der von Instagram wird das wohl unmöglich sein.

Was deine Freunde/Verwandte wissen, ist eh nicht mehr zu ändern.

missepag
Beitragsersteller

Hat Content geleakt den man auf Google sieht.