Warum leugnen manche NPCs, dass Milky Chance Weltstars sind, obwohl die Erfolge klar dafür sprechen?

3 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Warum leugnen manche NPCs, dass Milky Chance Weltstars sind, obwohl die Erfolge klar dafür sprechen?

Ich kenne zwar den Namen aber mir fällt nicht ein Lied zu dieser Band ein. Mir war nicht mal bewusst dass es sich um eine deutsche Band handelt.

Die Band scheint definitiv ihre Erfolge zu haben, aber ob das ausreicht um als Weltstars zu gelten?

Nicht jeder muss jede Band gleich gut finden. Wenn jemand kein Interesse an einer Band hat fehlen dieser Person meist auch entsprechende Infos zu der Band. Jemandes deswegen als NPC zu bezeichnen finde ich ein wenig fragwürdig.

Und nur weil jemand nicht glaubt das eine Band weltweit bekannt ist, müssen es keine Hater sein.

Ich hätte jetzt auch nicht erwartet, das die Band bereits mehr als ein Album veröffentlicht hätte. Aber deswegen bin ich kein Hater. Mich interessiert die Band nur einfach nicht.

Sei einfach ein wenig toleranter anderen Meinungen gegenüber, das macht das Leben viel leichter.

Nur weil du weltweit Leute findest welche diese Band kennen sind sie noch lange keine Weltstars.

In meinen Augen sind sie das nicht.