,,Das sind keine Weltstars!" - Wieso leugnen manche die Realität?

5 Antworten

Vermutlich weil sie nicht jeder kennt? Ich hab davon beispielsweise noch nie etwas gehört und ich bin im Bereich Musik unterwegs.

Meinungen müssen gewahrt bleiben. Sie dürfen auch an der Realität vorbei geäußert werden, wenn sie nicht strafbar sind.

Also kein Problem.

Und wer soll das sein? Nie gehört. Nie gesehen. Muss wohl eine Erfindung der Illuminaten sein.

Ich habe nie von denen gehört. Nicht einmal dem Namen nach klingelt da was. Bei Weltstars sieht das anders aus.

Wer?

Habe kurz recherchiert. Die letzten beiden Alben konnte keine nennenswerte Platzierung in den US Charts erreichen.

“Weltstars“ sieht für mich anders aus.

Woher ich das weiß:Hobby – In Bands seit über 20 Jahren