Warum nennen mich Leute Npc?

2 Antworten

Naja npc ist ein nichtspielercharakter. Heisst, der ist nur passiv und wird erst dann aktiv, wenn jemand anderer ihn anspricht.

Wenn dir das auf den sack geht, musst du mehr präsenz zeigen. Also mal selbst auf andere zugehen, laut sein oder den typen, die dich verarschen, auf die fresse hauen.

Anders kommst du da leider nicht raus und ich spreche aus erfahrung, war selbst meine halbe schulzeit mobbing opfer.

masterfa727
Fragesteller

War auch 5 Jahre lang mkbbingsopfer und bin ich immer noch also auch schon gewohnt aber für mich ist es auch sehr schlimm. Und ja auf andere Leute kann ich nicht zugehen

12345744  02.01.2023, 22:52

Das zweite finde ich sehr gut anders lernen dies ja nicht aber die die in meiner Klasse lernen es nicht mal so naja was soll man machen hoffe mal für die dass sie irgendwann mal an jemanden geraten der nicht nach nen paar Schlägen genug hat :)

Woelfin373  11.05.2023, 13:05

Ich bin auch eher passive

Aber joa... stört mich nicht

Typisches Mobbing Opfer. Leute die keine Freunde haben oder meistens alleine sind. Versuch mal mit deinem Lehrer darüber zu reden oder mit einer Vertrauensperson, lass dir sowas nicht gefallen.

masterfa727
Fragesteller

Bin schon immer ein Mobbingopfer gewesen leider

Coding  20.12.2022, 11:49
@masterfa727

Dann mach was dagegen! Wenn du immer still bist, merken die das du dich nicht währst! Rede mit einer Autorität Person in der Schule wie, mit deinem Lehrer oder Schulsozialarbeiter.

masterfa727
Fragesteller
@Coding

Danke für den Tipp das macht mich wirklich fertig und innerlich kaputt