Warum lehnt er mich ab?

5 Antworten

Also wie du selber sagst du bist in einer Beziehung eig sollte es dir vollkommen egal sein aber ich verstehe es auch das es dir nicht egal ist wie du auch genannt hast habt ihr ja zusammen gelacht und so aber du muss bedenken er möchte Vlt Arbeitszeiten mit privat trennen es kann auch genau so sein das er gesehen hat das du vergeben bist und er deswegen nicht annehmen wollte genau aus diesem Grund hoffe konnte irgendwie helfen ?D:

Nur weil ihr euch beim Training gut versteht bedeutet das nicht, dass er auch privat Kontakt haben will. Er wird vermutlich viele Anfragen bekommen und viele nicht annehmen weil er einfach kein Interesse daran hat.

Sich im Studio gut zu verstehen bedeutet nicht, dass er auch privat Kontakt haben möchte.

er trennt privat und beruflich, machen sehr viele

Maraschwarz03
Beitragsersteller

Ja, das stimmt natürlich, aber für mich heißt eine Anfrage auf Instagram annehmen nicht gleich privater Kontakt. Privater Kontakt ist für mich sich privat zu treffen und zu schreiben, meiner Meinung nach ist es einfach eine übertriebene Reaktion, die ich nicht nachvollziehen kann. Nur, weil ich eine Anfrage auf Instagram annehme, möchte ich ihn weder privat treffen, noch heiraten oder sonst was, das ist doch Schwachsinn..

Idris164  05.07.2020, 13:51
@Maraschwarz03

Dann siehst du das wohl anders als er.. ich kann sein Verhalten aber durchaus nachvollziehen..

Vielleicht hat er eine eifersüchtige Freundin.

Maraschwarz03
Beitragsersteller

Aber dann als Trainer arbeiten und täglich mehrere weibliche Personen anfassen? 😂🤔 finde ich eher ein Grund zur Eifersucht

Ein Profi macht in seiner Freizeit (gar) nichts mit Kunden.