Unglücklich verguckt, naiv?

3 Antworten

hallo, also ich finde du solltest erstmal abwarten und sonst nochmal mit ihm reden, vlt. ist er ja doch nicht so toll wie du jetzt denkst, du kennst ihn ja noch nicht richtig.Frag deine Freundin nochmal ob ihr nochmal was zu dritt machen wollt

Liebe Grüße und viel Glück

Willkommen im Club. ;)

Sowas passiert und man muss es so hinnehmen, oder daran verzweifeln. Unglücklicherweise steigert man sich auch immer so hinein, das der Strudel der Gefühle immer größer und gemeiner wird. :( Man weiß es führt zu keinem Erfolg und trotzdem ist man verschossen, verknallt, verliebt, .. . Bin über 40 und werde wohl auch nie schlauer. :) Ich vergucke mich gefühlt aller paar Monate.

Mein Tipp: Wenn Du weißt das er in festen Händen ist und das auch nicht aufgibt, dann finde dich damit ab und schaue Parallel auch nach anderen bzw. bleib offen dafür potenzielle Lieben. Kein Mensch verbietet dir an ihn zu denken oder zu träumen, aber werde dir bewusst das es nicht zum Happy End kommt. ..

So naiv ist das gar nicht - du hast dich halt auf den ersten Blick verguckt. Das kommt vor.

Wenn er aber eine Freundin hat, solltest du nun einfach die Zeit vergehen lassen und ihn dir aus dem Kopf schlagen. Wenn du ihn nie siehst, wirst du ihn hoffentlich bald vergessen da du ihn kaum kennst.