Ist mein Hund krank , Erbrochen?

Erbrochenes
 - (Hund, krank, Erbrechen)

8 Antworten

Junge Hunde übergeben sich häufiger. Ich würde mal sagen "normal" sollte es sich nicht bald bessern oder jetzt jeden Tag passieren weiß vielleicht der Tierarzt Rat - ich würde das aber jetzt erst mal beobachten.und ein paar Tage mit dem Besuch des Tierarztes warten.Wichtig ist, dass er gut frisst und ansonsten einen fröhlichen Eindruck macht.. Also erhobenen Schweif und keine Anzeichen von Müdigkeit.

Ich glaube nicht. Vielleicht war ihm einfach nur übel? Unser Hund übergiebt sich auch manchmal einfach so aber ich glaube nicht, dass deinem Hund was fehlt. Meistens ist es so, dass Hunde sich übergeben, nachdem sie Gras gefressen haben. Falls das die nächsten Tage öfter vorkommen sollte, würde ich dennoch zum Tierarzt gehen.

LG Feechen2

das kommt vor, dass hunde sich erbrechen. oft fressen sie vorher gras. ich würde mir erstmal keine sorgen machen, es aber im auge behalten ob er sich öfter erbricht, ob er normal frisst und trinkt oder sich iwas an seinem verhalten ändert, er z.b. schlapp wirkt. dann natürlich sofort zum tierarzt. lieber einmal zuviel als einmal zu wenig

Nein nicht unbedingt. Haben unsere auch manchmal dass sie ein fellbüschel in Hals haben oder Gras fressen und plötzlich erbrechen müssen. Wenn der kleine allerdings erneut erbrichtu oder Fieber kriegt oder so dann würde ich morgen mal zum Tierarzt schauen ;)

Es ist normal.. Sollte es sich jedoch in den nächsten Tagen öfters wiederholen müsstest du zum Arzt