Warum legt er seine pfote so hin?

2 Antworten

Bitte zum Tierarzt. Es kann eine mehr oder weniger harmlose Verletzung vorliegen, es kann sich aber auch um ein neurologisches Problem handeln.

Woher habt ihr den Hund? Ein seriöser Züchter hätte sich definitiv dazu geäußert, also nehme ich an, dass der Hund vom Vermehrer stammt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Vielleicht weil ihn das irgend etwas piekts (ich weiß nicht wie man das schreibt) oder er wurde gestochen