Warum laufen die meisten Dates mit Frauen ab wie Bewerbungsgespräche im Berufsleben für uns Männer?

4 Antworten

Also entweder lief jedes meiner Dates oder jedes meiner Bewerbungsgedpräche ganz anders ab als bei dir.

Auf jeden Fall kann ich den Vergleich nicjt im Geringsten nachvollziehen.

Mach ich als mann auch nicht wirklich anders. Es ist ja der sinn eines Dates sich kennenzulernen. Also ist es natürlich sinnvoll Informationen über sich und wie man tickt auszutauschen.

Wenn man miteinander reden kann passiert das ja durchaus in einem Normalen gespräch und nicht das beide Listen mit fragen abarbeiten. Aber imgrunde sollten die fragen ja gestellt werden weil man interesse am gegenüber hat.

Weil diese Frauen einfach daneben sind und nicht in der Lage sind normal kommunizieren zu können, sie testen einem, ob sie Mann Potenzial sind für ihren Leben, und selbst haben sie auch vielleicht nur einen lowen Job

Weil Frauen die Rahmenbedingungen abklopfen wollen?! Aber das geht ja auch in einer charmanten Art und Weise..da hast du einen speziellen Typ Frau auf den du stehst..😀