Warum laufen bei YouTube Videos für Kinder nicht weiter , wen man sie klein macht?

1 Antwort

Durch die Einstufung werden keine Daten mehr gesammelt, wodurch keine personalisierte sondern random Werbung in den Videos geschaltet wird (was keinen Sinn ergibt. Ich meine, ist es nicht besser, wenn ein Kind statt random shit Werbung für etwas, das es mag, bekommt?) Aber was Miniplayer und ausgeschaltete Abobox sollen, kann ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal