Warum wurde mein CSGO Gameplay auf YouTube als beleidigend eingestuft?

5 Antworten

Ab wann ist CS:GO nochmal freigegeben?

xeraz  27.03.2019, 23:06

xeraz  27.03.2019, 23:07

Aber generell auf YT werden CS:GO Videos nicht ab 18 geschalten.

Ru225
Beitragsersteller
@xeraz

Das wurde in manchen Ländern gesperrt das ist keine Alterbeschränkung

Du hast was von Musik geschrieben.. Copyright vllt? Vllt kam im Chat irgendeine Beleidigung? Ein anstößiges Profilbild der Gegner bzw Mates? Das alles könntre theoretisch dazu führen. Altersbeschränkung denke ich nicht direkt des Spieles wegen da andere CS Gameplays auch keine Beschränkung haben.

Vllt Artikel 13? Der Beschluss ist doch hetzt durch vllt hat Youtube ja schon den upload Filter weiter aufgerüstet

germi031982  28.03.2019, 08:58

So schnell geht das nicht. Das muss erst noch von den einzelnen Staaten in nationales Recht umgesetzt werden. Vorher hat das noch keine Wirkung.

TechnikHelfer97  28.03.2019, 18:09
@germi031982

Is ja nur ne idee aber die upload Filter sind ja schon da und gewisse Inhalte werden von den ja schon abgefangen und dürfen nicht hochgeladen werden

Irgendwie komisch, ich kann dein Video nicht schauen.

(Dieser Inhalt ist in dieser Landes-Domain nicht verfügbar.)

Vielleicht erstellst du mal ein neues Konto und versuchst es nochmal.

Ru225
Beitragsersteller

Ist nur ein Gameplay mit musik sonst nichts

xeraz  27.03.2019, 23:08
@Ru225

Ja, versuch es mal auf einem neuen Kanal hochzuladen, würde mir dein Gameplay gerne anschauen ^^

Damit ist gemeint weil das spiel ab 18 ist und wegen der gewalt, das es für jüngere oder sensible zuschauer nicht geeignet ist. Damit ist nicht die beleidigung gemeint.

Ru225
Beitragsersteller

Nein das ist was anderes es wurde sogar in vielen Ländern gesperrt eine Altersbeschänkung ist was anderes