Warum lassen sich leute von an und verkauf leute so abzocken?

2 Antworten

Für jemanden, der etwas verkaufen will, ist so ein An-/Verkauf-Typ eine sehr bequeme Sache, da es oft einfach und schnell geht. Und nicht jeder hat das Know-How, die Motivation oder die Zeit es selbst zu machen.

Naja, das ist halt ein Geschäftsmodell. Die müssen ja auch Gewinn machen.

Nicht jeder hat Zeit für alles selbst einen Käufer zu finden, gerade bevor es das Internet gab.