Animal Crossing:New Horizons - schnelles Geld?

dancefloor55  09.03.2023, 13:55

evt solltest du sagen um welches Spiel es hier geht. Hab erstmal gedacht du meinst in Real life

Nio2002
Beitragsersteller

Da steht doch das Spiel animal crossing new Horizont?

3 Antworten

Du kannst zbs viele bäune mit verschiedenen früchten ein pflanzen und dann ernten oder Fossilien analysieren und dann verkaufen

Also ich hab immer die bäume geschüttelt und die Wespen verkauft (wenn ich mich Recht entsinne sind es immer drei neste für jeweils 2500 sternis bzw wenn Carlson da ist mehr) generell hab ich mit dem Käfer Handel bei Carlson viel verdient also am besten die Vogelspinnen und so sammeln bis er da ist und sonst noch mit den Rüben und dem Verkauf von Fossilien nachdem Eugen sie sich Mal angeschaut hat(ist hier aber eher eine Glückssache manche sind echt wenig wert leider) :)

Huhu!

Ich verkaufe häufig Dinge. Alte Möbel oder sonstiges. Da kann man schon an viel Geld kommen, mehr als durch Fische :) Oder Bäume schütteln bringt viel. Wenn man jeden Baum auf der Insel schüttelt sollte man 500 Sternis, 2 Möbel Stücke und ich glaube 5 Bienennester bekommen. Die Möbel und Bienen sowie Nester kannst du wiederrum verkaufen.
Die Sterni Tickets benutze ich übrigens nicht, ich spare meine Meilen für Meilentickets um mir mal meine Lieblingsbewohner zu schnappen...

Hoffe es hilft dir weiter! ;)