Warum lassen dich manche Frauen zappeln?

4 Antworten

Mein jetztiger Lebensgefährte musste auch ein Weilchen um mich kämpfen. Das war aber keine böse Absicht, sondern hatte einfach damit zu tun, dass ich zuvor ein paar sehr herbe Enttäuschungen erlebt hatte. Ich denke, das kann ganz unterschiedliche Gründe haben, warum es bei manchen Paaren länger dauert. Da gibt es kein Patentrezept. Aber oft sind gerade das dann die Beziehungen, die Bestand haben.

Weil wir wie du sagst Angst haben auf die Schnauze zu fallen. Damit wird geguckt ob der Mann die Frau wirklich will. Jede Frau hat ziemliche Angst verletzt zu werden, und wenn der mann kämpft auch wenn die frau ihn zappeln lässt heißt es das sie ihm schon was wert ist ;)

Wenn mich ein Mann wirklich interessiert, dann lasse ich ihn auch nicht zappeln ... Frauen die so etwas machen sind meist nicht richtig an dem Typen interessiert oder finden ihn nur "interessant" oder "nett". Und das was mache Männer als Interesse zeigen empfinden kommt oft auch nur als Freundschaftsgeste an. Das könnte daran liegen das Männer ihre Gefühle nicht all zu gerne entblößen oder einfach zu schüchtern sind ;-) Außerdem will man sich auch sicher sein, das man es nicht mit einem Ars....och zu tun hat ...

Ausschlussverfahren: Wenn du dran bleibst, willst du sie nicht nur flachlegen.