warum langweilen mich Männer unter 40j?

9 Antworten

Eventuell hat du mit älteren Herrn einfach bessere Erfahrungen gemacht. Junge Burschen haben oft noch nicht die Erfahrung um Mädchen/Frauen glücklich zu machen.

Ältere Mäner sind meist nicht so kindisch und sagen dir was sie wollen. Genieße einfach deine Vorliebe ohne schlechtes Gewissen. Viele ältere Männer stehen auf junge Frauen und so habt ihr beide etwas davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum kann Dir niemand hier sagen und es ist auch völlig irrelevant.

Wenn Du deutlich ältere Männer bevorzugst hast Du vielleicht einen Papafetisch, na und ?

Wenn es Deine Präferenz ist lebe sie aus, völlig in Ordnung.

Du sagst die Männer die Dich interessieren sollten mindestens doppelt so alt sein als Du mit Anfang 20 ? Also auch älter als doppelt so alt ?

Dann bist Du vielleicht gerontophil. Auch kein Problem so alle Beteiligten einverstanden sind.

Lebe wie es Dir gefällt.

Papakomplexe und die kommen häufig vor. Weniger Pornos gucken und mal auf den Kopf fallen dann wirds wieder...

Vielleicht hast Du mit jüngeren Männern schlechte Erfahrungen gemacht.

Ältere Männer haben mehr Lebenserfahrung und können Dir sexuell das geben was Du gerne möchtest.

Die Gefahr ist halt, dass Du ihnen eigentlich zu jung bist , sie trotzdem mit Dir ins Bett gehen Dich nur mal richtig durchnehmen wollen und dann fallen lassen.

M18

Finde ich gut.. Und kann ich auch voll verstehen.