Warum läuft er mir hinterher?

Grauerwolf245  29.06.2024, 01:23

Wie Alt bist Du denn bitte

Hanna25729
Beitragsersteller

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du beantwortest deine Frage im Grunde genommen selbst. Er läuft dir hinterher, weil er ernste Absichten hat. Natürlich spielt ein bisschen mit rein, dass du offenbar schwer zu haben bist. Aber nach zwei Jahren ist definitiv echtes Interesse vorhanden.

Was hindert dich?

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Was sollen wir da antworten. Du kennst ihn schon lange, wir kennen ihn nicht. Aber wenn er dir seit 2 Jahren hinterher läuft, obwohl er andere haben könnte, ist es doch wohl eindeitig, das er ernste Absichten hat.