Freund denkt komisch von mir?

2 Antworten

Mach ihm mal lieber klar, dass deine Kleidung nicht ,,Ich will andere Männer!" schreit und dass er dir nichts zu sagen hat. Zieh das durch, was du willst. Schließlich sagst du ihm ja auch nicht, dass seine Kleidung von anderen Frauen abhängt.

Lasse dich bloß nicht von deinen Freund bevormunden was du anzuziehen hast oder nicht!

Das ist doch deine Sache wie du dich kleidest. Du sollst dich in deiner Haut wohlfühlen und gut fühlen.

Es hat kein Mensch auf der Welt das Recht Dir das zu untersagen ob es direkt oder indirekt ist. Sonst Dreh doch Mal den Spieß um uns sag du findest das an Kleidung bei ihn nicht toll er soll das nicht anziehen sondern suche du ihm doch Mal ein Outfit raus das er aussieht wie ein Mann aus den 50er oder so Mal sehen was er davon hält