warum läuft die Nase wenn man sich übergibt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi money.eine Art Verdünnungswirkung,da das Erbrochene star sauer reagiert und so ätzend wirken kann.Tritt auch bei galligem Erbrechen auf,wie gesagt eine Art Schutzreflex,der nicht bei Erbrechen von Speisebrei auftritt.LG Sto

Kann sein das deine nasenschleimhaut durch magensäure gereizt wurde

Entweder die gleichen Krankheitsereger sind am beiden Schuld oder dein Imunsystem ist generell geschwächt und beides sind Resultate oder beides hat unterschiedliche Ursachen und eigentlich nichts miteinander zu tun.

also bei mri st sowas nicht, mhh komisch..