Warum lässt sich whatsapp plötzlich nicht mehr öffnen?

5 Antworten

Normalerweise musst du nur bis 04:00 warten dann werden alle Nachrichten gespeichert. Du musst dich nur bis dahin gedulten:D

Geh mal zu : Einstellungen - Apps - Whatsapp - Cache leeren das machst du danach läuft Whatsapp wieder.

VintageGirl1999
Beitragsersteller

Hab ich auch schon versucht..klappt nicht :/

könnte auch am software update deines handys liegen, fall su es noch nicht geladen hast. also updaten

Nein deine Nachrichten werden nicht gelöscht da kommt dan so etwas mit back up wieder herstellen dann musst du drauf drücken

VintageGirl1999
Beitragsersteller

Vor einem Monat hatte ich ein ähnliches Problem bei Whatsapp und habe das auch gemacht, jedoch waren die chats trotzdm weg

Jaja das hatte ich auch mal vor paar tagen du musst es löschen ind neu runter laden