WhatsApp - Datei existiert nicht in deinem internen Medienspeicher. Was tun?

1 Antwort

Du wirst bei einem Bug um eine Neuinstallation nicht herum kommen, aber schaue zunächst einmal in den Medienordnern von WhatsApp, ob dort Dateien vorhanden sind.

Vielleicht ist auf dem Smartphone noch ein lokales Backup gespeichert, dann könntest du das zumindest "retten" und z. B. auf einen Computer kopieren.

Hilfe gibt es zu den jeweiligen Themen in den FAQ von WhatsApp selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung